Flugzeugfabrik besichtigen?

2 Antworten

Wenn es auch Flugzeuge allein sein dürfen (ohne Montage), dann empfehle ich Dir die Flugwerft in Schleißheim bei München, die übrigens zum Deutschen Museum gehört. http://www.deutsches-museum.de/flugwerft/information - Das ist was für Jung und Alt, der Youtube-Ausschnitt vermittelt einen ersten Eindruck (auf youtube gibt's noch viel mehr, falls Du neugierig geworden bist).

http://www.youtube.com/watch?v=gUC5ziLMMLU

Hi das ist möglich und sogar voll cool. Hab letztes Jahr eine Werksführung gemacht. Bei Airbus in Hamburg. Gibt sonst glaub ich auch keinen großen Flugzeughersteller in Deutschland?! Nun ich musste ein wenig weit fahren, aber das war auf einem größer angelegten Hamburgtrip. Du kannst eine Tour buchen unter: http://airbus-werksfuehrung.de/

Was möchtest Du wissen?