Flugverspätung was ist zu tun?

1 Antwort

Wow immer diese ausführlichen fragen und Informationen!

wie lange war die Verspätung?

bei wlexheg airline usw...

es gibt mehrere Möglichkeiten, du forderst eine Entschädigung schriftlich bei der Airline ein oder du lässt dir das durch einen Vermittler machen.

SOA Tour? Was ist das genau?

Ich habe zwar gegoogelt, aber so richtig habe ich es, glaube ich, noch nicht verstanden. Es hat im weitesten Sinne mit Mudik zu tun?

...zur Frage

Wie sammelt man Flugmeilen?

Was genau muss man tun, wenn man Flugmeilen sammeln will? Wie funktioniert dieses System? Und kann man das nur bei einer Airline tun oder gibt es so etwas wie gemeinsame Aktionen von mehren Fluggesellschaften, so wie das bei Payback ist?

...zur Frage

Flugverspätung um 9 Stunden - 1 Tag Urlaubsverlust

Durch eine Flugverspätung haben wir einen kompletten Urlaubstag einer hochwertigen Reise auf La Gomera verlohren. Die Reisegesellschaft will uns mit 100 € gesamt abspeisen- wie geht man da vor? Wie kann ich den Sachbearbeiter umgehen? Wer hat einen Tip?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Flug mit Anschlussflug: 10 Stunden Wartezeit erstflug, aber keine Flugverspätung am Endziel.

Hi,

wie sieht denn der Fall aus, wenn man ein Flug mit einem Anschlussflug gebucht hat. Der erste Flug startet ca. 10 Stunden verspätet vom Flughafen, der Anschlussflug startet pünktlich und man kommt auch pünktlich am Endziel an.

Wie sieht da die Anspruchsleistung aus, hat der Reisende Anspruch ?

Beim Ziwschenziel konnte der Reisende seinen Erledigungen nicht nachgehen wegen dem ersten, verpäteten Flug.

...zur Frage

Höhenkrankheit: Was tun?

Was kann man bei Höhenkrankheit tun? Was hilft schnell gegen die gefürchtete Höhenkrankheit? Welche Medikamente könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was tun damit die Kugel vom Deo beim Flug nicht rausploppt?

Wisst ihr was man tun kann, damit die Kugel vom Rolldeo beim Flug nicht rausploppt. Ich hatte deswegen schon öfter eine Sauerei in meinem Waschbeutel... habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?