Flugverspätung + Anschlussflug verpasst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War das letzte Woche? Da gab es tatsächlich einen Streik in Griechenland. Dann sind Airlines nur dazu verpflichtet die Gäste umzubuchen und für Unterkunft zu sorgen, falls möglich. Wenn es keine Unterkünfte mehr gibt, ist es natürlich schlecht. Aber ansonsten bekommt ihr nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felica 11.10.2011, 19:42

Am 09.10.2011 gab es laut meinen Informationen keinen Streik, andere Airlines sind ja auch gestartet und gelandet in der gleichen Zeit unseres Fluges. Sollen wir unsere Beschwerde an die Airline schon einreichen?

0

Hallo! Schwierig hierauf eine brauchbare Antwort zu geben. Ich fliege immer Nonstop von Kos nach MUC. In deinem Fall kanndir nur ein auf Reiserecht spezialisierter Rechtsanwalt weiterhelfen. Ich durchlebte auch schon mehrmals solche Sachverhalte. Ausser einer kostenlosen Übernachtung mit 2 kostenlosen Essen gab es nur eine goodwill-Entschädigung. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?