Flugticket Vermittler?

2 Antworten

Und du meinst das lohnt sich?

portale, die vermitteln gibt es viele und Reisebüros auch.

Abgesehen von den Erfolgsaussichten:

1. Gewerbe anmelden
  2. Prüfen, ob du das Gewerbe von zu Hause aus überhaupt machen darfst (Nutzungsplan)
  3. Die Fluggesellschaften kontaktieren, ob Du ihre Produkte verkaufen darfst
  4. Dir die entsprechenden Gerätschaften zulegen, Hardware, Buchungssoftware
  5. Werbung machen, Internetseite etc.
  6. Kunden finden
Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Nachname doppelt auf dem Flugticket

Hallo zusammen,

ich habe ein Flugticket in die Staaten und jetzt ist bei der Buchung irgendwas schief gegange: mein Nachname steht zweimal drauf, also Vorname Nachname Nachname.

Kann ich trotzdem einfach so fliegen? Mein ESTA Antrag ist richtig ausgefüllt und alle Daten stimmen. Habt ihr Erfahrung, die vom Buchungsportal sagen, es dürfte kein Problem sein.

Danke für schnelle Antworten.

...zur Frage

Visum im Reisebüro oder privat beantragen?

Hallo Leute,

muss ich ein Reisevisum, wie z.B. für Länder wie die USA oder Australien, über ein Reisebüro beantragen oder kann ich das selbst machen? Entstehen eher mehr Kosten wenn das über ein Reisebüro abgewickelt wird?

Dankeschön :)

...zur Frage

Bekommt man bei Neckermann eine Rechnung zugeschickt?

Hallo zusammen,

bekommt bei Neckermann noch eine Rechnung nach Hause geschickt, wenn man als Zahlungsart Überweisung angegeben hat und im Reisebüro gebucht hat?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Flug verpasst!!

Hallo,

Ich habe von 21.12.2012- 31.12.2012 eine Reise bei Urlaubstours gebucht (Hotel+Flug (Air Berlin/ Pegasus) nach Antalya-Lara ( Hotel: Liberty Hotels Lara).Das Reisebüro (Urlaubstours) schrieb auf den Flugdaten, dass der Rückflug um 14:50 Uhr ist, aber als wir am 31.12.2012 um 12:20 Uhr am Flughafen waren, wurde uns gesagt, dass das Flugzeug schon um 11:50 Uhr weggeflogen ist. Wir haben das Reisebüro gefragt, ob die den Flug umbuchen können, aber die meinten, dass sie den Flug nicht umbuchen können und wir und ein neues Flugticket für 1500€ kaufen müssen. Also mussten wir uns für 1500 € ein neues Flugticket nach Hamburg kaufen.

Können wir unser Geld wieder zurückerstatten?

...zur Frage

Wie kann ich ein Reisebüro im Internet eröffnen und mich damit selbstständig machen?

Wer weiß, wie es funktioniert, wenn man sich mit einem Reisebüro im Internet selbstständg machen will? Was muss man beachten, wohr bekomme ich die Reisen, wie komme ich an Kontakte und kann man damit nich Geld verdienen?

Danke für eure erste Einschätzung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?