Flugticket im Reisebuero buchen moeglich ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin sanny2710,

na klar, wende Dich an www.neuner-reiseservice.de Da hast Du den Luxus, dass Du noch nicht mal persönlich erscheinen musst, sondern alles - selbst die Bezahlung- per Mail abwickeln kannst (e-Mail-Kontakt s. Homepage). Die helfen/buchen selbst nach Ladenschluß per Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reiserolf
21.12.2012, 13:58

Viele Grüße!

Lasst es Euch gut gehen.

Rolf

0

Das kommt auf die Airline drauf an - Billigflieger wie Ryanair etc. kann man nicht im Reisebüro buchen, Linienflieger wie Lufthansa, AUA etc. schon. Aber auch da kann es preiswerte Tickets geben die es nur im Internet gibt. Erkundige dich einfach mal im Reisebüro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es in Österreich Ltur gibt, dann würde ich dorthin gehen, habe damit die besten Erfahrungen. Sie Buchen auch Hotels und Flug getrennt und du kannst auch Bar bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Zumindest in Deutschland wäre das in einem richtigen Reisebüro (nicht in jeder Prospektverteilagentur im Einkaufszentrum am Stadtrand) möglich.

Ich kenne die Geschäftspraktiken der Reisebüros in Österreich nicht. Es würde mich aber wundern, wenn es anders wäre als in DE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wenn du aus Österreich bist fahre am Flugplatz gehe zu dem Flugschalter von der Airline deinem angebot frage dort nach ob es dieses Angebot noch gibt ich konnte in solchen Situationen immer Bankomat bezahlen .Lass dir den Flug für eine Stunde reservieren und frag bei restbörse oder anderen Fluglinien ob es ähnlichen gute Angebote gibt. Bin bis jetzt immer fündig geworden und hab gute Angebote bekommen. Mein Flughafen ist Schwechat aber geht auch auf anderen.Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe ein Reisebüro in deiner Wohnortnähe an, bestelle ein Ticket zu deinen Vorstellungen, hole das Ticket , erteile dort einen einmaligen Bankeinzug/Lastschrift. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?