Flugsuche - gibt es ein Portal, wo ich dann die Abflughäfen sehe, wenn ich das Ziel eingebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der englischsprachigen Wikipedia sind in den Beiträgen zu den jeweiligen Flughäfen auch die Flugverbindungen (Fluggesellschaft/Destination) dorthin aufgeführt. Meinem Eindruck nach sind sie aktuell gehalten. Wichtig: Das funktioniert nur in der engliuschsprachigen Wiki, nicht in der Deutschsprachigen.

Bei Condor kannst du zumindest als Abflug u.a. Deutschland Nord, West usw. angeben.

Hallo simjo,

sorry, aber ich würde gerne Deine Frage richtig verstehen... Heißt das, wenn Du in Hamburg wohnst, Du dann nach München runter gurken würdest? Wozu brauchst Du eine Übersicht von wo aus Dein Reiseziel angeflogen wird??? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen, was Sinn und Zweck Deiner Frage ist!

simjo 05.08.2014, 13:56

Hallo, gerne gebe ich ein Feedback ab. Nicht jeder wohnt in Hamburg .... Ich möchte nach Sardinien fliegen und würde gern wissen, welche Flughäfen bieten diese Flüge an, um mir dann zu überlegen, welchen Flughafen ich ansteuern könnte. Eigentlich fand ich die Frage gar nicht so schwierig - ich wollte mir nur das Abklappern der einzelnen Flughägen innerhalb Deutschlands ersparen. Trotzdem danke für Deinen Hinweis!

0
moglisreisen 05.08.2014, 17:33
@simjo

Danke, aber Ham - Muc war nur ein Beispiel..., weil man ja i d R weiß, von welchem Airport man abfliegt und man diesen in jede Maske eingeben kann; z.B. Bremen, Hannover usw. Aber gut, da hat ja jeder andere Bedürfnisse. Wünsche Dir viel Erfolg mit dem englischsprachigen Wiki und einen schönen Urlaub auf Sardinien!

0

Wenn du die Homepages der einzelnen deutschen Flughaefen aufrufst, kannst du von dort alle Zielflughaefen ablesen.

simjo 05.08.2014, 13:56

... ja dies wollte ich mir ja ersparen!

0

Was möchtest Du wissen?