Flugsimulator in Deutschland selbst testen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines Wissens besteht in Frankfurt am Airport für Hobby-Flugkapitäne die Möglichkeit, einen Jet virtuell zu manövrieren. Als Kontakt habe ich gefunden: www.proflight.com am Airportring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich, z.B bei Lufthansa in Frankfurt, wir sind da schon oft dran vorbeigefahren.

Da man nicht weis, wo dein Standort ist, füge ich dir mal einen Link über 10 verschiedene Standorte dieser Flugsimulatoren in ganz Deutschland bei.

http://www.flugsimulator.com/home.html?gclid=CKb6y9mp4boCFbLJtAodu3oACA

Ich denke dieser Link geht umfassend auf deine Frage ein, klick dich einfach mal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lufthansa Flight Training bietet über Proflight Flüge im Simulator in Frankfurt, Berlin, München und Wien an http://www.proflight.com/

Ganz ganz ganz toll!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?