Flugrücktritt wenn der Reiseveranstalter Flugzeit und Flughafen ändert?

1 Antwort

Rückflug Anderung bei Airlinepleite?

Hallo wir haben eine Pauschalreise nach Zypern gebucht. Jetzt hat aber leider die Airline (Cobolt Air), für den Rückflug, pleite gemacht. Ursprünglich sollte der Rückflug von Lanarca ab 10:05 Uhr nach Frankfurt an 13:05 Uhr gehen.Gestern habe ich eine Mail von unserem Reisebüro bekommen das der Rückflug von Lanarca am selben Tag aber um 20:20 Uhr (Lanarca) nach Hannover Ankunft 23:35 Uhr geändert wurde.

Sicher habe ich verstehe ich das der Rückflug bei einer Airline pleite geändert werden muss aber Hannover ist ja nicht gerade in der nähe von Frankfurt. Und die Früheste Bahn von Hannover nach Frankfurt kommt kommt um 07:49Uhr in Frankfurt an. des weitern ist bei der gebuchten Pauschalreise kein Zug zum Flug inbegriffen (das Bahn Ticket kostet derzeit 147,80€.

Die Reise beginnt erst in anderthalb Wochen welche Rechte habe Ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?