Flugreise: Frankfurt Barcelona nur mit Zwischenstop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lufthansa fliegt 6 mal täglich Frankfurt - Barcelona und bietet das ab 99 Euro an - muss man halt rechtzeitig buchen. Kurzfristige Buchung kostet mehr. Wo die Grenze zum unbezahlbar liegt, musst Du für Dich wissen.

Und, ok, Hahn ist nicht Frankfurt und, ok, Girona ist nicht Barcelona, aber dazwischen fliegt Ryanair ebenfalls Non-Stop. Die stehen auch nicht in dem Ruf unbezahlbar zu sein. Da sollte sich was finden lassen. Und wenns Dir zu teuer ist, was spricht gegen eine Umsteigeverbindung ? Es ist doch Deine Entscheidung, ob Du mehr Zeit oder mehr Geld hast.

Ich weiß gar nicht was du hast?! Sei doch froh, daß der Flug ohne Zwischenstop ist. Dann bist du schneller am Ziel. Auf der kurzen Strecke von Frankfurt nach Barcelona, wo willst du denn da noch Zwischenlanden? Ich verstehs echt nicht.

Was möchtest Du wissen?