Flugpreise nach Vietnam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle da immer mal wieder gerne als abgleich in skyscanner.net reinzuschauen. 

Da stehen nonstop flüge von Frankfurt aus nach Hanoi und Saigon für run €800 mit Vietnam Airlines drin für den märz nächsten jahres. Die billigsten verbindungen gehen demnach in der zeit über Istanbul mit Turkish Airlines für €538.- .

Das ist irre billig und wird auch kaum noch runtergehen, weil auf der strecke (über Istanbul) alleine schon €440.- and flughafen und servicegebüren anfallen (hin und zurück), d.h. der ticketumsatz der airline liegt für beide richtungen zusammen schon unter €100.-. Albern wenig für den transport um die halbe welt.


danke :) meinen Preis hab ich auch über Skyscanner gefunden, da wir eben direkt in den Osterferien fliegen müssen, ist dieser gar nicht mal so schlecht, denke ich

0

Wie viele andere schon gesagt haben, ist der Preis wirklich gut.

Nach Asien ist es meist recht teuer, also wirst Du wohl nicht mehr viel sparen können.

Gegen den Preis ist nichts zu sagen.Viel besser wird das nicht, zumal wenn die Zeiten passen. Vietnam wird von hier, wenn ich nicht irre, nicht direkt angeflogen. D.h. umsteigen musst Du immer und hast allenfalls die Wahl zwischen Singapur, Bangkok und so.

Freunde von mir hatten vor einigen Jahren um die 900 Euro bezahlt, das war allerdings Mitte Februar, als wegen des Tel-Festes die halbe vietnamesische Community unterwegs war.

Wenigsten Vietnam Airlines fliegt mehrmals pro woche Frankfurt-Hanoi und Frankfurt-Saigon nonstop.

0