Flugklasse Promo?

0 Antworten

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Flug mit KLM: Norwegen innereuropäisch?

Guten Abend,

ich möchte Anfang September meine Freundin in Norwegen besuchen.

Nun habe ich mit KLM einen recht passenden Flug von Hamburg nach Bergen gefunden. Kurz vor dem Buchen kam dann der Gedankenblitz: Was ist eigentlich mit dem Gepäck.

In den Bestimmungen von KLM steht nun, das auf innereuropäischen Flügen in der Klasse Economy nur ein Kabinengepäckstück + 1 kleines weiteres Gepäckstück (Laptop usw.) erlaubt ist.

Einfache Frage: Zählt Norwegen als "nicht-Mitglied" der EU auch dazu, oder gilt Euroa hier als terrotorial?

Danke!

...zur Frage

Was bedeutet Gepäck 2PC?

...zur Frage

Darf ich 2 Gep#ckstücke mitnehmen?

Hallo, ich werde bald mit icelandair über kevlavik nach boston fliegen. Auf dem E-ticket steht, dass ich 2 Gepäckstücke mitnehmen darf. Bedeutet das, dass ich einen Koffer und einmal handgepäck mitnehmen darf oder bedeutet das, dass ich 2 Koffer aufgeben kann + Handgepäck ? danke

...zur Frage

Gibt es Tricks, das Economy-Ticket günstig in eine höhere Klasse upgraden zu lassen?

Wie hat man die besten Chancen, ein Flugticket von der Economy-Klasse in eine höhere Klasse umbuchen zu lassen? Gibt es da Internetseiten? Ist es am besten, es direkt am Check-in zu versuchen oder habt Ihr eine bessere Idee?

...zur Frage

Hallo Klasse Z Langstreckenflüge mit Umsteigen in Deutschland mit Freigepäck bei Air Berlin?

Ich habe vor kurzem einen Billigflug in die US ergattert und wurde auf die Klasse Z von air berlin eingestuft. Auf meiner Buchungsbestätigung vom Zwischenhändler ist vermerkt, dass ich ein Freigepäck zu Verfügung habe. Auf der Website steht jedoch, dass ich eins hinzufügen muss. Ich fliege von Frankfurt aus und muss in Berlin umsteigen. Muss ich ein Gepäckstück mitbuchen? Danke für die Hilfe im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?