Flughafenwechsel Heathrow-Gatwick - günstigste Variante

1 Antwort

Öhmmm, U-Bahn von LHR ins Stadtzentrum ist sowas bei 6 Pfund pP (genauer Preis findet sich im Netz). Fahrkarten gibts vor Ort. Bus geht sogar noch drunter, wenn vorher online gebucht.

Heathrow Express ist teurer, da ist man so mit 16 Pfund pP dabei, aber schnell. Gleicher Zug, aber ein paar Halte mehr und seltener fahrend, der Heathrow Connect, der liegt so bei 9 Pfund einfach.

Umsteigen London City airport nach Gatwick

Ich habe eine Verbindung, bei der ich Dienstagsmorgens um 7:35 in London City Airport lande und dann um 12:20 in Gatwick weiterfliege. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Umsteigeverbindung? Welchen Transfer schlagt ihr vor (rushhour)?

...zur Frage

Vom Flughafen Rom Fiumicino nach Roma Termini?

Hallo zusammen!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was ist eurer Meinung die beste Möglichkeit von Flughafen Fiumicino nach Roma Termini zu kommen. Als ich das letzte Mal in Rom war, bin ich von San Pietro zum Flughafen mit einem Zug gefahren, aber ich weiß nicht mit welchem? Und im Internet findet man ja verschiedenste Möglichkeiten für den Transfer ..

Wie habt ihr das gemacht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Flughafen Gatwick nach London Innenstadt. wie am besten?????

wie komme ich am schnellsten und bequemsten von Gatwick in die innenstadt??

...zur Frage

FSJ in Afrika oder Lateinamerika?

Ich möchte nach dem Abitur ein FSJ im Ausland machen und schwanke zwischen Afrika und Lateinamerika. Selbstverständlich gibt es auch noch große Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern... aber vielleicht könnt ihr trotzdem grob eine Empfehlung aussprechen. Die Sprache spielt dabei für mich keine Rolle, ich spreche Englisch und Spanisch und auch mit Französisch würde ich mich zurecht finden. Kriterien für mich sind eher Lebenshaltungskosten, das Essen, die Sicherheit und die Infrastruktur, um anschließend noch zu reisen.

...zur Frage

Umsteigen in London Gatwick mit Airline-Wechsel - reicht die Zeit?

Hallo, ich möchte einen Flug buchen, wobei mir der Rückflug Sorgen bereitet - ich würde mit Air Lingus von Belfast nach London Gatwick fliegen, wo ich um 08.10 Uhr landen sollte (am Terminal South). Um 09.45 Uhr würde ich (auch am Terminal South) mit Lufthansa nach Frankfurt fliegen, müsste aber mein Gepäck holen und durch Passkontrolle und Security. Und ich würde bei der Lufthansa online einchecken, muss aber auch zum Baggage drop off.... Geht sich das aus? Ich bin noch nie am Flughafen London Gatwick mit einem Airline-Wechsel umgestiegen.... Blöderweise habe ich nicht nur Handgepäck :-( Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Flughafenwechsel in Kuala Lumpur?

Hallo!

Da wir in KLIA eintreffen und unser Anschlussflug von KLIA2 abgeht ergeben sich nun doch einige Fragen.

Vielleicht könnt ihr uns ja mit persönlichen Erfahrungen weiterhelfen.

Soweit ich herausfinden konnte, müssen wir am Flughafen Kuala Lumpur nach Malaysia "einreisen" danach gehts mit dem Zug in einer 3-minütigen Fahrt zu KLIA2. Dort angekommen reisen wir aus Malaysia wieder aus. Habe ich das mit der Ein- und Ausreise richtig verstanden?

Anscheinend gibt es KLIA Ekspres und KLIA Transit, die Fahrt kostet RM 2. Kann man die Tickets mit der Karte bezahlen, da ich ungern so einen kleinen Betrag wechseln würde. Gibt es evtl. eine Verbindung zwischen den Flughäfen ähnlich dieser Bahnen in London Heathrow welche die Terminals verbindet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?