Flughafentransfer vom Flugahfen Phuket nach Khao Lak

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Taxi kostet es ca. 1200 bis 1500 THB. Privattransfer ist etwas teurer. Ich würde dein Hotel damit beauftragen einen Preis mit dem Taxifahrer auszuhandeln.

Alternative Bus: Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Busse fahren täglich ab Phuket nach Khao Lak. Liegt an dir, wie Du reisen willst und worauf es für dich ankommt ;) Hier findest Du Fahrpläne und Abfahrtszeiten für Buslinien in Thailand: http://www.thailand-spezialisten.com/an-und-weiterreise/busfahrpl%C3%A4ne-bangkok/

Beste Grüße, Michael

**Hallo Michael ,

Ist der Preis von 1500 THB für zwei Personen ?**

0
@Augenstern

Ja der ist komplett. Taxis / Transfers werden immer pro Auto berechnet. Ich bin die Strecke 2009 mit meiner Freundin gefahren Phuket - Khao Lak und es waren 1500 THB - ohne zu handeln! Also wenn Du etwas handelst, kannst Du vielleicht auch auf 1300 runter ;)

Viel Spaß ;) Gruß, Michael

0

Mit dem Bus dauert die Fahrt wesentlich länger, als mit dem Taxi. Am Ausgang vom Airport Phuket gleich links kommt jede halbe Stunde ein Bus nach Phuket City. Der Bus fährt bis zum Busbahnhof. Von dort gibt es dann Busse nach Khao Lak. Der Bus nach Ranong fährt auch über Khao Lak. Wenn Du es abenteurerlicher magst, kannst Du den Bus nach Khao Lak auch auf der Hauptstraße vor dem Flughafen stoppen.

Nicht wirklich abenteuerlich angelegt ...haha. aber danke für die Info.

0

Was möchtest Du wissen?