flughafentransfer newark nach manhattan mit shuttledienst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem langen Flug und vielleicht nach der 'inneren Uhr' zu nachtschlafener Zeit finde ich persönlich entweder einen Shuttledienst (z.B. Supershuttle.com), das kostet im Van etwa 20$/Pers., oder gleich einen Limousinenservice (etwa 50$/Wagen).

Die 10-20$ Mehrausgaben ist es mir immer wert, bequem in mein Quartier zu kommen - und ich kenne mich inzwischen auf den Airports in NYC aus und spreche auch ganz gut Englisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich bin zwar nie mit diesem shuttle gefahren. Aber mit einem anderen transfer und mein englisch ist auch nicht perfekt. Aber wenn du ein bissi englisch reden kannst und verstehst dann dürfte das klappen... wo ist dein hotel? Sonst könntest auch noch den airtrain nehmen. hier kannst auch mal schauen.

www.nyc-guide.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?