Flughafengebühr bei der Ausreise aus Thailand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Marie, ich bin zwar jetzt in der Unterzahl, aber die Flughafengebühr bei Ausreise in Thailand wurde mittlerweile abgeschafft. Wenn Du aber Dein Visum überschritten hast, mußt Du pro Tag 500 Baht Strafe am Flughafen entrichten.

Hallo asa134, danke für die Nachricht. Du scheinst recht zu haben, die Gebühr bei Ausreise wurde abgeschafft. Deine Antwort wurde mir gestern nochmals von einem Thailand "Rückkehrer" bestätigt!

0

Ja, man muss in Thailand beim Heimflug eine Flughafengebühr entrichten und wie tomatenprofi schon ganz richtig sagt in Baht. Also heb Dir ein bisschen was auf. Ich weiß leider nicht mehr, wie hoch die Gebühr war, aber es war nicht sooo teuer.

Ja, man muss und zwar in Bath. Dollar oder Euro werden nicht akzeptiert.

Was möchtest Du wissen?