Flughafen Shanghai

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin erst letztes Jahr von Shanghai wieder nach Deutschland zurück geflogen. Meines Wissens gibt es dort kein Kino und keinen Swimming Pool. Kann es sein, daß du dies mit dem Airport in Singapore verwechselst? Changi Airport hat im Terminal 1 in der Transit Area einen Pool.

Danke für den Stern!

0

Das ist ja mal witztig, erst lvor kurzem hat mir eine Freundin von einem Swimming-Pool im Singapuer Flughafen erzählt. Davor wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Allerding gehört dort der Pool auch nicht zum Flughafen sondern zu einem Hotel nebenan. Zu Shanghai kann ich dir leider ncihts sagen, allerding glaube ich nicht, dass es ein Kino gibt. Wie soll denn das funktionieren, wenn alle Leute so wenig Zeit wie möglich im Flughafen verbringen.

Vielen Dank, die Antwort hat mir sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?