Flughafen Madeira Ankunftszeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Flughafen Madeira ist immer was los. Über Weinachten und Neujahr ist dort die Hauptsaison. Es reicht schon, wenn Du die Autobahn Richtung Flughafen fährst, dann siehst Du schon ganz deutlich, warum Madeira zu den 10 gefährlichsten Flughäfen der Welt zählt. Ich war schon öfters auf Madeira, hatte jedesmal beim Fliegen Probleme und halte deshalb jedesmal die Luft an, wenn wir abfliegen oder landen. Aber ich werde trotzdem wieder hinfliegen. Es ist eben eine tolle Insel. Es lebe das Risiko!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt auch vom Wetter ab.

Der Landeanflug nach Madeira ist immer noch eine Spezialität für erfahrene Piloten, wenn gleich nicht mehr so spektakulär wie noch in den 90igern.

Die täglichen Verbindungen habe ich nun auch nicht im Kopf. Aber gehe einfach mal von 60 Starts und Landungen pro Tag aus. Also ist schon ordentlich was los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marvinius 18.11.2012, 19:26

Das heißt auch an Neujahr ist es warscheinloch ein paar Landungen zu sehen?

0

Nur ein Tip: Madeira ist portugiesisch und gehört überhaupt gar nicht zu den Kanaren. Die sind nämlich spanisch.

Du kannst den Portugiesen nicht auch noch Madeira wegnehmen. Die haben doch sowieso nichts mehr. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?