Flughafen Kapstadt:Wenn Bekannte am Flughafen warten,haben sie Sicht auf die ankommenden Passagiere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Raphael, . Der Flieger landet in der Regel (wir flogen mit Condor) so,daß Du durch den"Rüssel "den Flieger verläßt,der nicht einsehbar ist,also eine gute Deckung,auch sonst kannst Du aus meiner Sicht den Ankunftsbereich von außen nicht einsehen.Wenn Du in Kapstadt den geschlossenen Ankunftsbereich verläßt,sind dort so auf 30 Meter Breite zwei oder drei große automatische Schiebetüren.Dahinter warten nach einem kleinen abgesperrten Bereich die "Abholer" im mehreren Reihen hintereinander,mit vielen Schildern,es ist ein ganz schöner Tumult und man braucht eine Weile bis man sich gefunden hat.Dort wird sie Dich erblicken Viel Spaß im wunderschönen Kapstadt wünscht Dietrich aus Halle/Saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall! Großer Warte- und Empfangsbereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten. Man sieht alle ankommenden Passagiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob die "Abholer" Dich beim Verlassen des Fliegers sehen können, hängt natürlich davon ab, wo genau sie stehen, aber wenn Du nicht erkannt werden willst, dann solltest Du einfach eine Mütze aufsetzen und in das Gesicht ziehen.

Wenn die gar nicht mit Dir rechnen, werden sie Dich mit Mütze mit Sicherheit nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?