Flughafen in neuseeland für Inlandsflüge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ja, es gibt einige locale Inlansdflughaefen - fuer die Planung einer Rundreise (wie in Australien) sind diese Flughaefen aber eher weniger geeignet.

Wie viel Zeit hast du denn in Neuseeland?

Wo kommst du an und ab wo fliegst du wieder ab?

Viele Besucher die weniger Zeit haben fangen ihre Reise in Auckland an und enden in Christchurch oder landen in Christchurch und enden in Auckland. An beiden Orten gibt es guenstige Mietfahrzeuge (eher weniger in anderen Staedten) und es gibt einige Vermietfirmen die keine Einweg-Gebuehr berechnen.

Wir helfen gern bei der Reiseplanung wenn du magst!

LG, Maya www,neuseelandfuerdeutsche.com

Für Neuseeland hat Jetstar eine ganz gutes Netz: Auckland, Christchurch, Dunedin, Queenstown und Wellington werden angeflogen. Wenn Du rasch aus dem Süden der Südinsel in en Norden der Nordinsel willst, ist ein Flugzeug wohl das richtige Transportmittel. Wenn Du etwas von Neuseeland sehen möchtest und ausreichend Zeit hast, dann reise lieber per Fahrrad, Mietwagen, Bus und Fähre. Hast Du denn schon eine grobe Route im Kopf?

Es gibt auch einen Flug als Alternative zu Fähre, Er fliegt von Picton nach Wellington. Super Sache, die Marlbourough Sounds von oben zu sehen, und gar nicht so viel teurer als die Fähre.

Was möchtest Du wissen?