Fluggesellschaften nach Malaysia

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der englischsprachigen Wikipedia findest Du eine Zusammenstellung aller Fluggesellschaften und ihre Relationen von Kuala Lumpur aus. GuggstDuHier: http://en.wikipedia.org/wiki/Kuala_Lumpur_International_Airport#Airlines_and_destinations

Das gibt Dir Anhaltspunkte zum Suchen. Ansonsten klick Dich durch die einschlägigen Portale wie swoodoo (.com).

Denk auch daran, dass im Februar (nächstes Jahr: 30.Januar) das chinesische Neujahrsfest und in den Tagen davor und danach (ähnlich wie bei uns Weihnachten) alles unterwegs und auf Familienbesuch ist, Flüge in der Region also auch schon mal voll und mithin teuer sein können. In der zweiten Februarhälfte solltest Du diesen Effekt nicht mehr spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agatha
22.08.2013, 10:54

Cool, vielen Dank für den Hinweis mit dem Neujahrsfest, ich hab jetzt schließlich doch hier gebucht: http://www.singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions/flug-nach-malaysia.jsp

Hab mir bei Freunden zusätzlich ein paar Erfahrungswerte eingeholt zu dem Service der Airlines und Singapore wurde mir von mehreren ans Herz gelegt. Von daher hab ich einfach zugegriffen :)

0

Hallo, ich denke mal, dass div. Vergleichsportale am besten geeignet sind, um Auskünfte einzuholen. Ich müsste auch nur googeln. Ich kann Dir aber sagen, da ich mit beiden Gesellschaften schon geflogen bin, dass ich mit Singapur Airlines wie auch mit Malaysien Air beste Erfahrungen gemacht habe. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Preis das wichtigste Kriterium ist: Aeroflot, via Moskau. Wenn der Preis keine Rolle spielt: Singapore Airlines via Singapur. Günstig und gut ist auch Swiss, via Singapur, mit lokalem Anschlussflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malaysia Airlines ist natürlich auch eine super Möglichkeit um nach Malaysia zu fliegen. Denn dann fliegst du Nonstop was natürlich prima ist. Du sparst dir dann eine Zwischenlandung mit langer Transferzeit. Informiere dich doch mal über die aktuellen Flugzeiten und Preise indem du den Link klickst. http://www.malaysiaairlines.com/de/en.html Ist dir der Flug auf der HP zu teuer, probiere doch mal skyscanner.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Agatha,bin im Februar 2010 von Frankfurt nach Kuala Lumpur hin und gut vier Wochen später mit Malaysia Airlines die gleiche Strecke zurück geflogen,war ein Direktflug ca12,5 h. War alles Ok wir waren mit Service und allen Begleitumständen sehr zufrieden.Ich glaube auch der Preis,wir hatten ca 5 Monate gebucht war sehr akzeptabel.Grüße aus Halle /Saale Dietrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Dospassos schon richtig bemerkt hat, preiswert ist relativ.Die Frage ist auch welche Fluggesellschaft ist dir welchen Preis wert?

Wo liegen deine Schwerpunkte, nur beim Preis? Wie wichtig ist dir der Sicherheitsaspekt? Stellst du lieber den Service und das Entertaiment in den Vordergrund. Möchtest du einen Non-Stop-Flug? Von wo möchtest du abfliegen?

Möchtest du tatsächlich über Amerika (Übersee) nach Malaysia fliegen? Lass dich doch mal in einem Reisebüro umfassend über deine gewünschten Kriterien für den Flug nach Malaysia kompetent beraten.

Dann entscheide welche Fluggesellschaft du wählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
16.08.2013, 18:49

Außer der Lufthansa die auch wir favorisieren, auch wegen des bekannten Sicherheitsstandarts, kann ich noch die Flugesellschaft Etihad und Emirates aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

Da hättest du jedoch eine Zwischenlandung bzw einen stop over in Abu Dhabi oder in Dubai, was ja auch für den Einen oder den Anderen von Interesse ist.

0

Schau dich mal auf www.skyscanner.de um, dort werden auch noch andere Airlines einbezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?