Fluganbieter mit Veganer Menüs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sollte das bei keiner Airline, die über den Atlantik fliegt ein Problem sein. Du musst nur früh genug die Option online dazubuchen. Das kostet meines Wissen auch nichts (also so "normale" Besonderheiten wie koscher, laktosefrei, vegan etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als du denkst. Hier eine kleine Auswahl: Lufthansa, Condor, British Airways, Air France, Emirates, Delta. Das vegane Essen solltest du spätestens 24 Stunden vor Abflug bestellen. Am besten gleich bei der Buchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodzilla
17.07.2014, 08:50

Oh, super! Als ich das letzte mal geflogen bin war das eher ein Fremdwort, bzw man bekam halt das Vegetarische Menu :)

0

Ist eigentlich bei allen Airlines mit Menü der Fall (soweit ich weiß). Musst du halt nur, wie schon gesagt, vorher anageben, damit die das auch an Bord haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?