Flugänderung bei Ryanair? von Hin und Rückflug nur Hinflugdatum ändern?

0 Antworten

Ryanair Rückflug Bordcard drucken, aber wie?

Ich bin mir über die 15 Tage bis 4 Stunden regel bewusst. Fliege in 3 Tagen zurück. Online check in lief super. Rückflug konnte ich jedoch nicht drucken. Es wurde immer nur das Fenster angezeigt "sie sind schon eingecheckt" oder "erneutes drucken" (was aber nur der hinflug war)

da dachte ich, machste es einfach nach dem hinflug & druckste im internetcafe. jedoch gibt es auch jetzt für mich keine chance die bordcard zu drucken. Grund: Die erforderliche nummer und Email habe ich, jedoch zeigt er mir immer an, dass ich nicht inerhalb der frist bin. Der log in geht vom hinflug aus.

was kann ich tun. 40 euro bin ich eigentlich nicht berreit zu zahlen. :(

...zur Frage

Flug mit verschiedenen Airlines?

Kann man einen Flug (z.B. USA) mit verschiedenen Airlines machen, beispielsweise Hinflug mit Condor und Rückflug mit Lufthansa oder muss eine Airline Hin- und Rückflug machen?

...zur Frage

Flugumbuchung vor Reiseantritt

Unser Hinflug und Rückflug wurde im Vorfeld durch den Reiseveranstalter von Weeze nach Düsseldorf geändert. Leider gab es für den Weeze-Flug zu wenig Passagiere. Darüber hinaus haben sich unsere Flugzeiten von 06:00 (Hinflug) auf 15 Uhr verschlechtert.

Gibt es für uns einen Schadensersatz? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Flugzeitenänderung Ryanair - Stornierung

Hallo ;)

ich wollte mich bei euch mal erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen mit Ryanair gemacht hat, da die meisten Beiträge im Internet schon sehr alt sind, hier meine Frage:

Und zwar hat sich mein Rückflug nun erneut wieder nach hinten verschoben (4 Stunden) und mein Hinflug nur um 15 Minuten. Kann ich jetzt nur den Rückflug kostenlos stornieren oder die gesamte Reise? Ist es sogar möglich NUR den Hinflug zu stornieren, würde dann nämlich von einem anderen Flughafen schon eher heimfliegen.

Ryanair ist ja leider sehr langsam bei der Beantwortung von Kundenanfragen... Vielen Dank im Voraus ;-)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Mit Ryanair nach Trapani, fallen die Flüge oft aus?

Hallo!

Mit Ryanair kann man sehr günstig nach Trapani fliegen. Doch wie oft fallen die Flüge nach Sizilien aus? Kann mir dazu jemand ein paar hilfreiche Informationen geben? Ich will nicht eine Woche vorher erfahren, dass es doch nichts wird mit dem Flug.

Danke

...zur Frage

Ryanair- Flüge getrennt gebucht - gibt es was zu beachten???

Hallo alle Zusammen! Ich habe heute für den Sommerurlaub die Flüge bei Ryanair gebucht, allerdings getrennt, heißt 2 Tickets für mich und meinen Sohn, 1 Ticket für meinen Mann, selbe Flüge allerdings unterschiedliche Preise, Ersparniss ca 150 . Wir haben jetzt zwei Buchungsnummern und auch sonst läuft alles getrennt, verschiedene Kreditkarten usw. gibt's es jetzt irgendwas zu beachten? eigentlich weiß ich selbst, dass es sich wahrscheinlich um eine unnötige Frage handelt, aber so sind wir noch nie geflogen.... noch nie vorher rasten die Preise innerhalb weniger Tage so dermaßen in die Höhe, dass man nur mit etwas '' tricksen'' gut weg kommt. Danke für eventuelle Antworten... und allen einen schönen Urlaub; wenns dann los geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?