Flugänderung bei Ryanair? von Hin und Rückflug nur Hinflugdatum ändern?

0 Antworten

Flug mit verschiedenen Airlines?

Kann man einen Flug (z.B. USA) mit verschiedenen Airlines machen, beispielsweise Hinflug mit Condor und Rückflug mit Lufthansa oder muss eine Airline Hin- und Rückflug machen?

...zur Frage

Ryanair nur 1 Gepaeckstueck?

Hallo, meine Freunde.

Ich habe vor am 16ten Dezember zurueck nach Deutschland zu fliegen, befinde mich derzeit in Italien. Habe gestern meinen Flug bei Ryanair eingecheckt, jedoch steht dort aufeinmal folgendes:

"Warnung NUR 1 HANDGEPÄCKSTÜCK 55 x 40 x 20 cm (MAX 10 kg) (Handtasche, Aktentasche, Laptop, Einkäufe, Kameras usw. müssen in diesem 1 Handgepäckstück"

Weiter oben steht jedoch: "BAG1 1 aufgegebenes Gepäckstück"

Bedeutet es ich habe nur ein Handgepaeckstueck zur verfuegung stehend, oder dass ich 1 Handgepaeckstueck und ein normales Gepaeckstueck haben kann? Plane naehmlich meinen Umzug nach Berlin, waere sehr schlimm fuer mich wenn ich nicht alle meine Sachen mitnehmen duerfte.

Vielen dank schon mal im vorraus,

euer Tony.

...zur Frage

Flugumbuchung vor Reiseantritt

Unser Hinflug und Rückflug wurde im Vorfeld durch den Reiseveranstalter von Weeze nach Düsseldorf geändert. Leider gab es für den Weeze-Flug zu wenig Passagiere. Darüber hinaus haben sich unsere Flugzeiten von 06:00 (Hinflug) auf 15 Uhr verschlechtert.

Gibt es für uns einen Schadensersatz? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Mit Ryanair nach Trapani, fallen die Flüge oft aus?

Hallo!

Mit Ryanair kann man sehr günstig nach Trapani fliegen. Doch wie oft fallen die Flüge nach Sizilien aus? Kann mir dazu jemand ein paar hilfreiche Informationen geben? Ich will nicht eine Woche vorher erfahren, dass es doch nichts wird mit dem Flug.

Danke

...zur Frage

Ryanair- Flüge getrennt gebucht - gibt es was zu beachten???

Hallo alle Zusammen! Ich habe heute für den Sommerurlaub die Flüge bei Ryanair gebucht, allerdings getrennt, heißt 2 Tickets für mich und meinen Sohn, 1 Ticket für meinen Mann, selbe Flüge allerdings unterschiedliche Preise, Ersparniss ca 150 . Wir haben jetzt zwei Buchungsnummern und auch sonst läuft alles getrennt, verschiedene Kreditkarten usw. gibt's es jetzt irgendwas zu beachten? eigentlich weiß ich selbst, dass es sich wahrscheinlich um eine unnötige Frage handelt, aber so sind wir noch nie geflogen.... noch nie vorher rasten die Preise innerhalb weniger Tage so dermaßen in die Höhe, dass man nur mit etwas '' tricksen'' gut weg kommt. Danke für eventuelle Antworten... und allen einen schönen Urlaub; wenns dann los geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?