Flug24.de - habe ich den Flug gebucht oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dem im letzten Absatz, Zeile 4 genannten Link gefolgt bist und Deine Buchungsdaten vervollständigt hast, müßte der Flug gebucht sein. Wenn das aber schon gestern war, müsstest Du auch inzwischen die Buchungsbestätigung/Rechnung haben sowie das Ticket zum Ausdrucken. Wenn Du das noch nicht hast, gehe ich davon aus, daß die Buchung nicht zu Ende geführt wurde und der Flug nicht gebucht ist. Habe aber mit Flug24.de keine Erfahrung, wohl mit anderen Online-Anbietern, da läuft das so wie gerade beschrieben. Auch freundliche Grüße zurück

Danke für den Stern!

0

Also mal ehrlich - ich habes jetzt 3x gelesen, vielleicht bin ich heute Abend etwas begriffsstutzig, aber habe den unteren Teil absolut nicht verstanden, ab Sehr geehrte... Was ist das, eine Email (aus der hervorgeht dass dein Flug nicht gebucht ist), aber später schreibst du etwas du habest Namen und Zeitraum ersetzt mit "-" - was heisst das denn?

"... aber später schreibst du etwas du habest Namen und Zeitraum ersetzt mit "-" - was heisst das denn? "

Hallo Revolera! Eigentlich ist es doch offensichtlich, :-)

Es fängt ja an mit : "Sehr geehrte.." und anstatt uns (hier bei reisefrage.net) ihren Namen zu verraten hat sie einfach Minunszeichen (------------) eingesetzt. Das gleiche hat sie mit den Daten für den Hinflug und den Rückflug gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig auf die Sprünge helfen ;-) Aber mach' dir nichts draus.., jeder (auch ich) ist mal "begriffsstutzig" :-)

0

Was möchtest Du wissen?