Flug von Wien nach Cancun

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

700 Euro ist ein normaler, guter Preis. Bei einer kurzen Preissuche, die ich soeben gemacht habe, für einen Flug von Wien nach Cancun im Oktober, waren alle Flüge knapp über 700 Euro und höher.

Kommt halt auch noch darauf an wann du fliegst um deinen Preis richtig beurteilen zu können. Wenn du während den Sommerferien fliegst oder z.Bsp. auch über Weihnachten Neujahr, wenn die ganze Welt in den Urlaub oder nach Hause zur Familie will, sind die Flüge in der Regel um einiges teurer. Wenn dein Flug in diese Zeitspanne fällt, dann ist es ganz sicher ein guter Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Preis ist völlig akzeptabel. Er liegt im unteren Preissegment für eine Flugreise nach Cancun! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch das dies ein sehr guter Preis ist! Geniesse es! Mexico ist toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?