Flug von Asien nach Israel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal mit Royal Jordanian Airlines. Die fliegen recht günstig von mehreren indischen Flughäfen via Amman (Jordanien) nach Tel Aviv. Ist eine verlässliche und moderne Airline, mittlerweile im Airline-Bündnis One-World-Alliance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin diese Strecke zwar noch nicht gefolgen, aber am besten, Du durchsuchst die gängigen Flugsuchmaschinen oder wendest dich an ein Reisebüro. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wann genau Du fliegen willst, wie lange Du bleibst, ob es Airlines gibt, die Du bevorzugst, und ob Du auch einen Rückflug brauchst oder gegebenfalls einen Gabelflug, und natürlich, was Du ausgeben willst, ich habe jetzt aber einfach einmal willkürlich gesucht: 15.04.-22.04. Mumbai-Tel Aviv 610€ (1 Stop) oder 09.04.-16.04. Bangkok Tel Aviv 830€ (1 Stop) Aber wie gesagt, dass war jetzt einfach nur eine schnelle Suche. Vielleicht gibt es ja spezielle Angebote o.ä. Ohne genauere Informationen ist eine Antwort auf diese Frage schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?