Flug von Amsterdam nach Koh Samui

2 Antworten

Da du und deine Begleitung sehr groß seid, wie du angibst, sind SitzPlätze welche am Gang liegen sehr praktisch, da man da die Beine auch etwas bequemer auswärts stellen kann. Das machen viele Große Menschen so.

Auch empfehlenswert sind Sitze direkt vor der Wand (die Trennwand) nach der Buiness Class, auch da ist meist mehr Platz, da dort auch gerne Mütter oder Familien mit Baby oder Kleinkind untergebracht werden und dort auch ein prov. Babybett am Boden gestellt werden kann.

Oder auch die Plätze an den Türen (Notausstieg) sind für euch interessant. Hier muss jedoch jegliches Gepäck, auch kleine Handtasche oder so, in den Gepäckkästen über dem Kopf verstaut werden. Dort darf grundsätzlich nichts herumstehen oder liegen, aber das ist für sehr große Menschen der ideale Sitzplatz., wegen der Beinfreiheit.

Gute Reise.

Hallo,

die richtigen Sitzplätze kann man sich am besten mit www.seatguru.com aussuchen. Da sieht man die Sitzverteilung für "sein" Flugzeug und sieht auch gleich, wo die guten und wo die schlechten Sitze sind.

Guten Flug

Genau! Seatguru.com ist dein freund.

0

Vielen Dank für die Antwort werde gleich mal nachschauen (y)

0

Sandflöhe bei Inselhüpfen Koh Mak - Koh Kut

Hat jemand Erfahrung mit diesen Inseln? Wir schnorcheln gerne und würden evtl. gerne im Thailand Urlaub dieses Inselhüpfen mit verbinden. Nun haben wir gelesen, dass man starke Cortisonsalben mitnehmen soll, weil man dort sehr schnell sog. Sandfliegen/flöhe sich einfängt.

Oder kann uns jemand schöne Schnorchelgebiete empfehlen, die man vom Strand aus erreicht.

...zur Frage

Welches Musical in Deutschland?

Für welches Musical lohnt eurer Meinung nach wirklich eine längere Anreise? Wir kommen aus Dresden und ich würde das meiner Freundin gerne zu Weihnachten schenken. Aber sowohl Hamburg als auch Essen oder allgemein das Ruhrgebiet sind ziemlich weit entfernt. Für welches Musical lohnt sich eurer Meinung nach wirklich die Anreise?

...zur Frage

Wie findet ihr Helsinki?

Haben vielleicht überlegt, mit unserer Reise noch weiter auszuschweifen.

Finnland käme da noch in Frage. Zuerst fiel uns da Helsinki ein.

Hab nun schon öfter gehört, dass die Stadt jetzt nicht so toll sein soll.

Was meint ihr?

Hat Helsinki denn interessante Museen?

...zur Frage

Familienfreundliche Unterkunft auf Koh Samui

Hallo !! Wir haben für Ende September einen Flug nach Koh Samui gebucht. Jetzt suchen wir noch die passende Unterkunft. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (4/5). Ist es zu empfehlen, dirkt vor Ort zu buchen?? Wir haben uns überlegt, erstmal für 1 Woche in ein Ferienhaus zu ziehen und uns dann einfach um zu schauen. Vielleicht kann uns ja jemand eine schöne, bezahlbare Unterkunft empfehlen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Nach 2 Tagen Bangkok weiter nach Phuket oder Krabi ??

Wir sind hin und hergerissen, von den Bildern und Info über die Gegend Phuket und Krabi. Nach 2-3 Tagen Bangkok wollen wir entweder nach Phuket oder Krabi weiterfliegen, und dort 10 Tage verbringen. Das heißt wir sind ungebunden, keine Unterkunft gebucht, und wollen auf jeden Fall mehrere Inseln kennenlernen. Wir würden auch gerne mit einem Roller unterwegs sein. Schön wäre etwas vergleichbarers wie Koh Samui. Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge mit dem Fahrrad sollte man von Amsterdam aus unternehmen?

Hat hier jemand einen Tipp für Tagestouren mit dem Fahrrad von Amsterdam aus? Wir möchten und nicht nur in der Stadt aufhalten und freuen uns über Anregungen! Am liebsten würden wir durch die Natur in ruhiger Umgebung radeln. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?