Flug verspätet und anschließend umgeleitet auf anderen Flughafen

2 Antworten

Nach europäischem Recht steht dir bei einer Flugverspätung, Annullierung oder nicht erbrachten Flugleistungen eine Entschädigung zu. Flightright setzt deine Entschädigungs- bzw. Schadensersatzansprüche ohne Kostenrisiko für dich durch. Klick einfach mal in den angehängten Link und informiere dich genau, wie viel Gebühr Flightright bei Erfolg kassiert. http://www.flightright.de Das gute dran ist, du hast keinen Streß und Papierkrieg mit der Airline. Du füllst nur online ein Formular aus. Viel Glück!

Das Unternehmen Fairplane beauftragt spezialisierte Vertragsanwälte zur Durchsetzung der Ansprüche nach EU-VO 261/2004. Klick einfach mal rein "fairplane.net"

Gibt es einen Grund für den verspäteten Abflug ?

Generell ist es so, dass bei einer verspäteten Ankunft vom ...in dem Fall tippe ich auf drei Stunden ... Entschädigungen greifen können. Ausnahmen gibt es aber, wenn der Grund für die Verspätung nicht im Einfluss der Fluggesellschaft liegt ("höhere Gewalt"). Wetterbedingte Verzögerungen können beispielsweise dazuzählen, Fluglotsenstreiks auch.

Wie haben sie Euch in Köln behandelt ? Gab es Unterkunft und Verpflegung ?

Was möchtest Du wissen?