Flug verschoben in Gran Canaria

1 Antwort

Mein Mann blieb auch hängen in Madrid, die Maschine nach Frankfurt war defekt und bis eine neue bereit gewesen wäre griff das Nachtflugverbot in Frankfurt. Jaja, alle brüllen ja nach Nachtflugverbot, aber wehe es trifft einem und man bleibt hängen (dies nur am Rande).

Wir sind jetzt schon mehrmals in Madrid hängen geblieben (wir sind Iberia-Vielflieger), jetzt die defekte Maschine, einmal Überbuchung, und schon verpasste Anschlüsse wg. Schnee oder Nebel in Mitteleuropa. Iberia bringt einem immer in ein nahegelegenes Viersternhotel, Transfer, Nachtessen, Hotel usw. wird von Iberia übernommen, man muss nur an den Infoschalter, alles kein Problem, ausser dass der Infoschalter notorisch unterbesetzt ist. Klappt immer problemlos, aber natürlich muss man sich schon selbst zum Schlater bemühen.

Was möchtest Du wissen?