Flug über Weihnachten und Silvester in die Türkei - wann buchen??

5 Antworten

Wie moglisreisen bereits völlig zurecht schrieb, nicht lange fackeln und keine Gefangenen machen. Sobald Du die Termine kennst, buchen. Hin- und zurück. Weihnachten/Silvester ist die Reisezeit.

Falls Leipzig für Dich eine Alternative ist, THY haben tägliche Flüge Leipzig-Istanbul, die sie wie sauer Bier anbieten, an fast allen Daten für 160 Euro retour. Aber auch die schiessen Weihnachten /Silvester durch die Decke und gehen an die 400 Euro ran. Da hängt es vom genauen Reisedatum ab bzw. Deiner Flexibiltät ab, nicht den Maximalpreis zu erwischen.

Ich habe gerade fuer einen Flug von FRA nach HAM um die selbe Zeit 250EUR geloehnt. Buche so schnell wie es nur geht. Die PReise explodieren von Tag zu Tag. Es ist Wheinachten und alle Fliegen.

Hallo schokimandi,

BUCHEN - unbedingt und natürlich Hin- und Rückflug; sobald Du am Freitag bescheid weißt!!

Sivester ist das absolute Sahnehäubchen für jeden, der dann reisen will und kann; die teuerste Reisezeit - egal wo auf diesem Globus! Fazit: Sobald Du grünes Licht bekommst, schwing Dich sofort an den Computer, recherchiere (ich finde flug.idealo.de gut, aber das ist Geschmacksache) und buche. Günstiger wird`s auf keinen Fall; Du bist eh schon spät dran!

Was möchtest Du wissen?