Flug stonierbar?

3 Antworten

Welche Fluggesellschaft? Was sagen die AGB? Wann ist der Flug? Wurdest Du rechtzeitig informiert? Im Übrigen hat das Luftfahrtbundesamt eine gute Übersicht über Fluggastrechte. Sie erteilen sofort und kompetent Auskunft.

So wie es sich allgemein aus Deiner bisherigen Fragestellung anhört hast Du aber wohl eher Pech.

Könntest du schon etwas machen?

Nur Flug oder Flug als Teil einer Pauschalreise.

Im Falle Nur-Flug dürfte die Verschiebung für ein kostenloses Storno reichen. Bei einer Pauschalreise nicht, da der Reisetag als Reisetag gilt (ja, 0 bis 24 Uhr).

Stornieren kannst Du immer, fragt sich zu welchem Preis.

Flug stornieren (Flugzeiten verschoben)

Hallo, ab wann kann ich einen Flug stornieren (ohne Storno)? Eine Flugzeit wurde geändert, allerdings nur um eine Stunde. Ist das möglich?

...zur Frage

Dubai Transfer Hafen - Innenstadt

Hallo wir fliegen im Januar mit Emirates nach Dubai und haben einen Transfer an den Hafen, da wir abends mit einem Kreuzfahrtschiff auslaufen um 18 Uhr. Wie kommen wir am einfachsten und günstigsten vom Auslaufhafen in die Stadt da wir schon morgens um 6 Uhr landen und dann noch bis 15 Uhr Zeit haben. Das Gepäck kann man wohl im Cruise Terminal unterstellen. Wir waren noch nicht in Dubai und haben keinerlei Erfahrung. Sprechen die Taxifahrer englisch?? Oder gibt es Metro o.ä.

...zur Frage

Flugplanänderung und andere Fluggesellschaft als bei Pauschalreise gebucht.

Wir haben im Dezember bei FTI eine Pauschalreise in die Türkei gebucht für ingesamt 6 Erwachsene und 2 Kinder(4u.6).Bei der Auswahl haben wir auf einen Flug mit Condor und Flugzeiten morgens früh hin und spät abends heim geachtet und diese Auswahl war auch um einiges teurer als mit Fluggesellschaften wie Sky oder Sunexpress.Jetzt 4 Wochen vor Abflug eine Mail erhalten wegen Flugplanänderung.Jetzt sollen wir auf Sunexpressflüge später Nachmittag 16:00 Uhr hin und mittags 12:00 Uhr heim umgebucht werden.Geht das so ohne weiteres zumal wie bereits erwähnt die erste Auswahl um einiges teurer war.

...zur Frage

Flugumbuchung vor Reiseantritt

Unser Hinflug und Rückflug wurde im Vorfeld durch den Reiseveranstalter von Weeze nach Düsseldorf geändert. Leider gab es für den Weeze-Flug zu wenig Passagiere. Darüber hinaus haben sich unsere Flugzeiten von 06:00 (Hinflug) auf 15 Uhr verschlechtert.

Gibt es für uns einen Schadensersatz? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Aeroflot: Düsseldorf-Havanna?Ist das zumutbar mit Zwischenstopp in Moskau?

Hallo liebe Community, da wir eventuell eine Reise nach Kuba planen und der Flug ab Düsseldorf über Moskau am billigsten ist ,Aeroflot keine schlechte Airline sein soll,würde ich gerne einmal wissen ob dieser Flug mit dem kuriosen Zwischenstopp in Moskau überhaupt zumutbar ist!?Außerdem interessiert mich ob man im Flugzeug sitzen bleibt oder dann in Moskau nochmal auf dem Flughafen rum rasen muss..?Als alternativen hätte man Air Europa ab Frankfurt oder München über Madrid ,Air France ab Hamburg über Paris (CDG) nur das der AirFrance Flug ca. 300€ teurer ist und wir über Air Europa Langstreckenflüge bisher im Internet nur schlechtes gelesen haben,was ist eure Meinung dazu? Hinflug - Flugnummer SU 2437 Düsseldorf-Moskau: Abflug: 04.10, 06:15 Uhr - Flugnummer SU150 Moskau-Havanna: Abflug: 04.10, 13:15 Uhr Rückflug - Flugnummer SU151 Havanna-Moskau: Abflug: 17.10 20:45 Uhr - Flugnummer SU SU2436 Moskau-Düsseldorf: Abflug: 18.10 19:45 Uhr Danke für alle Antworten im Vorraus! Mfg Nikki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?