Flug oder Busfahrt?

2 Antworten

Ich denke es gibt weit bessere Wege um auf die Umwelt zu achten als sich seinen verdienten Urlaub jetzt auch noch irgendwie madig machen zu lassen.

Wenn man sich mit den ganzen Dingen beschäftigt muss man noch viel weiter forschen. Dann geht es darum wie der Strom erzeugt wird mit dem die Bahn fährt, wie die Lok erzeugt wird, usw. Denke zuerst sollte man mal die einfachen Schritte gehen. Ich denke nicht, dass man jetzt den jährlichen Flug in den Urlaub wegen des Umweltschutzes ausfallen lassen sollte.

Ich finde, mit solchen Überlegungen macht man sich den Urlaub nicht madig. Wenn jemand darüber nachdenkt, auch bei der jährlichen Urlaubsreise auf die Umwelt zu achten, ist das doch perse nicht verkehrt.

1
@Roetli

Ich denke nicht, dass es um Überlegungen geht. Ich habe allgemein so das Gefühl man muss seid der Bewegung ein schlechtes Gewissen haben, wenn man einmal im Jahr weg fliegt.

0

Hängt wohl jeweils entscheidend von der Anzahl der Passagiere ab... ;)

Was möchtest Du wissen?