Flug nach New York über London (erst BA, dann CO) - wieviel Gepäck?

0 Antworten

Wenn Freigepäck bis 23kg, ist 23,8kg okay?

Hallo,

ich fliege am Montag mit Lufthansa nach New York und in den Freigepäckbestimmungen steht bis 23kg. Sind dann 23,7 oder 23,8kg inbegriffen oder gilt das schon als Übergepäck?

...zur Frage

Glasbehälter im Reisegepäck

Darf im Reisegepäck ein Glsbehälter mitgenommen werden?

...zur Frage

Was tun, wenn das Gepäck verloren geht beim Flug?

Was macht man eigentlich, wenn das vor dem Flug aufgegebene Gepäckstück am Ende nicht bei der Gepäckausgabe am Laufband erscheint, sondern verloren gegangen ist?

...zur Frage

Rückreise: Umstiegszeit in Miami nur 50min?

Hallo,

für uns gehts am Donnerstag nach Orlando, wir haben über cheaptickets gebucht und nen echt günstigen Flug erwischt, hinflug jedoch mit dreimal umsteigen, AB Düsseldorf -> New York, -> (US Airways) Charlote -> Orlando. Soweit so gut, da mach ich mir keine Gedanken.

Der Rückflug ist jedoch etwas "spannender" da gehts von Orlando nach Miami mit AA um den AB Flieger zu bekommen der nach DUS geht. Nach der letzten Flugplanänderung haben wir jedoch nur noch 50min Umstiegszeit in Miami.

Meint ihr das geht klar? Ich denke mal das Gepäck geht eh durch. Auf den Tickets steht, dass die ausstellende Gesellschaft AA ist.

Wenn wir jetzt in Miami den Flieger nach DUS nicht mehr bekommen, wenden wir uns dann an AA oder an AB am Flughafen? Buchen die uns dann kostenlos auf eine nächste Verbindung? Oder soll ich doch besser morgen früh mal nach ner Umbuchung fragen? Frag ich das bei Cheaptickets an oder direkt bei AA (vielleicht besser weil keine gebühren?).

Wäre super wenn mir jemand der sich damit auskennt Tips geben kann

LG Sascha

...zur Frage

Kann man den letzten Teil eines Fluges weglassen?

Bin zur Zeit an einer Reiseplanung nach Südostasien und habe festgestellt, dass Umsteigeverbindungen massiv günstiger sind als Direktflüge. So ist zB ein Business-Flug Mailand - Zürich - Bangkok rund 1800 EURO preiswerter als der Direktflug Zürich - Bangkok. Klar, ich muss den Umweg nach Mailand in Kauf nehmen, aber für diese Preisersparnis kann ich das problemlos tun. Nun meine Frage: Kann ich beim Rückflug dann bereits in Zürich aussteigen und dort das eingecheckte Gepäck entgegen nehmen oder muss ich auch da den Umweg über Mailand in Kauf nehmen? Kann ich beim Check-In in Thailand dem Personal einfach mitteilen, dass ich das Gepäck nur bis Zürich befördert haben möchte? Danke für eure Feedbacks.

...zur Frage

Bosten nach New York mit dem Zug - Gepäck?

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Juni nach Boston, verweilen dort 3 Tage und wollen dann weiter nach New York. Jetzt stellt sich die Frage, wie am besten?

Bin beim Zug hängen geblieben, weil ich viel Gutes gehört habe und weil wir echt Respekt haben vor dem Auto fahren in NY.

Jetzt aber die eigentliche Frage, wie läuft das mit dem Gepäck? Ich habe gelesen, dass man nicht immer seinen Koffer mitnehmen darf? Sondern nur Handgepäck? Ich wurde nicht wirklich schlau daraus.

Sicher hat jemand von euch das schon gemacht. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?