Flug nach New York Juni 2019?

2 Antworten

alle fragen kann man dir nicht beantworten. Es gibt keinen Trick, wann es am günstigsten. 450€ ist ein guter Preis. Von Wien wird es auch nicht allzu viele Flüge ohne umsteigen geben. Auch gibt es keine Nachtflüge ab DE/AT, sondern du kannst die praktisch die Ankunftszeit aussuchen.

wenn du dich für einen umsteige Flug entscheidet, dann schaut, dass ihr in Europa umsteigt und plant genug Zeit dafür ein.

wenn ihr euch unsicher seid, könnt ihr euch auch ein Angebot aus einem Reisebüro holen. Die Flüge sind aber das kleinste Problem. Die Hotelpreise sind da ne ganze Hausnummer.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Gibt sich alles nicht wirklich was...

Geh' auf die Seiten eines Portals oder der Dich interessierenden Fluggesellschaften und gebe Euer Datum ein... Dann hast Du die Preise und daran ändert sich nicht viel, falls Du Dich nicht auf ganz kurzfristige Abenteuer einlassen willst... Und nach New York empfiehlt sich von den grossen Hauptstädten aus echt keine Umsteigerei. Da gebe ich Deiner Mutter recht.

Den Service an Bord der AUA finde ich persönlich immer etwas aua.... Aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Ab Wien entschiede ich mich daher dennoch und tatsächlich für Eure Austrian, wenn der Preis stimmt.... Viel Spass.

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?