Flug nach New York Juni 2019?

2 Antworten

alle fragen kann man dir nicht beantworten. Es gibt keinen Trick, wann es am günstigsten. 450€ ist ein guter Preis. Von Wien wird es auch nicht allzu viele Flüge ohne umsteigen geben. Auch gibt es keine Nachtflüge ab DE/AT, sondern du kannst die praktisch die Ankunftszeit aussuchen.

wenn du dich für einen umsteige Flug entscheidet, dann schaut, dass ihr in Europa umsteigt und plant genug Zeit dafür ein.

wenn ihr euch unsicher seid, könnt ihr euch auch ein Angebot aus einem Reisebüro holen. Die Flüge sind aber das kleinste Problem. Die Hotelpreise sind da ne ganze Hausnummer.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gibt sich alles nicht wirklich was...

Geh' auf die Seiten eines Portals oder der Dich interessierenden Fluggesellschaften und gebe Euer Datum ein... Dann hast Du die Preise und daran ändert sich nicht viel, falls Du Dich nicht auf ganz kurzfristige Abenteuer einlassen willst... Und nach New York empfiehlt sich von den grossen Hauptstädten aus echt keine Umsteigerei. Da gebe ich Deiner Mutter recht.

Den Service an Bord der AUA finde ich persönlich immer etwas aua.... Aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Ab Wien entschiede ich mich daher dennoch und tatsächlich für Eure Austrian, wenn der Preis stimmt.... Viel Spass.

1

Ok danke

0

Kann man den Zwischenstopp beim fliegen beliebig verlängern?

Meist sind Flüge mit Zwischenstopp a) billiger als Direktflüge und b) billiger, als zwei seperate Flüge nacheinander. Ist es möglich seinen Zwischenstopp von Frankfurt a.M. über London nach New York ohne Preisaufschlag von 2 Stunden auf sagen wir mal 1 Woche zu verlängern? Habt ihr so etwas schonmal gemacht?

...zur Frage

Bosten nach New York mit dem Zug - Gepäck?

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Juni nach Boston, verweilen dort 3 Tage und wollen dann weiter nach New York. Jetzt stellt sich die Frage, wie am besten?

Bin beim Zug hängen geblieben, weil ich viel Gutes gehört habe und weil wir echt Respekt haben vor dem Auto fahren in NY.

Jetzt aber die eigentliche Frage, wie läuft das mit dem Gepäck? Ich habe gelesen, dass man nicht immer seinen Koffer mitnehmen darf? Sondern nur Handgepäck? Ich wurde nicht wirklich schlau daraus.

Sicher hat jemand von euch das schon gemacht. Liebe Grüße

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Flugzeitverschiebung um fast 12 Stunden - Stornierung möglich ?!

Wir haben gestern einen Flug nach Palma de Mallorca über Skyscanner gebucht. Condor ist die Fluggesellschaft. Wir haben einen Flug um 5:50 Uhr gewählt, da wir nur fünf Tage auf Mallorca verbringen können. Als wir dann heute Morgen die Tickets per email bekommen haben, mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Flugzeit sich um fast 12 Stunden verschoben haben. Abflugzeit ist jetzt 17:05 Uhr mit Ankunft 19:45 Uhr in Palma. Hierdurch verlieren wir diesen ganzen Tag und es kommt zu Problemen mit der privaten Unterkunft (Schlüsselübergabe). Jetzt würden wir gerne stornieren, weil das ganze so nicht mehr viel Sinn macht. Ist eine Stornierung möglich ? Neckermann bietet keine Stornierung an und eine Umbuchung auf z.b Airberlin ist viel zu teuer.

...zur Frage

Tickets für Flug

Hallo, wir haben in diesem Jahr zum ersten mal Flug und Hotel getrennt voneinander gebucht. Im Reisebüro sagte man uns, dass wir in diesem Fall mit unserer Reisebestätigung am Abreisetag zum Schalter am Flughafen müssten und dort würden uns dann die Tickets bzw die Bordkarten ausgehändigt. Mir ist dabei etwas mulmig zumute. Wer hat damit Erfahrungen? Und müssen wir die Bestätigung des Reisebüros in doppelter Ausführung mitnehmen, da wir auf dem Rückflug eine andere Fluggesellschaft haben?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Verpflegung auf Flug - verwirrende Angaben bei ebookers..

Hallo! Ich möchte von Innsbruck über Frankfurt und London nach New York fliegen. Sind leider zwei Stopps, ist aber die praktischste und günstigste Variante. Ich habe einen Flug bei ebookers gefunden, mich verwirren nur gerade die Angaben zur Verpflegung. Beim Flug Innsbruck-Frankfurt steht: Lufthansa 6409, durchgeführt von TYROLEAN AIRWAYS FOR AUSTRIAN, Mahlzeiten: Erfrischungen. Bei Frankfurt-London heißt es Lufthansa 902, Mahlzeiten: Snack oder Brunch. Und beim langen Flug London-New York dann aber Lufthansa 7631 durchgeführt von CONTINENTAL AIRLINES Economy Boeing 757, Mahlzeiten: Erfrischungen. Aber bei LH bzw. Continental gibt`s doch hoffentlich auf einem 8-Stunden-Flug nicht nur Erfrischungen, oder :-)? Und ich würde zum ersten Mal bei ebookers buchen, aber da kann hoffentlich nix schiefgehen? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?