Flug nach Malawi nicht direkt, sondern über Südafrika?

1 Antwort

Hi, hast Du schon gegoogelt mit Suchwort: Afrika Forum? Findest Du nichts über Tansania oder Zambia? Vielleicht von dort aus nach Malawi. Bus... weiss ich nicht. Eisenbahn?... Ich schau mal ein bisschen ob ich was finde!

habe jetzt bei google suchbegriff:'travel south africa malawi' das hier entdeckt: http://wikitravel.org/en/Malawi und dann unter backpack.co.za unter malawi backpackers travel guide gesehen, dass Virgin Atlantic zwischen Lilongwe und UK fliegt. Ansonsten fällt mir nur ein: overlandafrica.com mit Suchbegriff Malawi. Da gibt es auch einige Tipps. Vielleicht schaust Du bei SAA nach ob die Flüge haben von Johannesburg. Dürfte auch nicht allzu teuer sein.

0

Wer hat schon Erfahrungen mit Safaris in Botswana gemacht und was ist das beste/zuverlässigste Transportmittel in Sambia?

Hallo!

Wer von euch hat schon Erfahrungen bei Safaris in Botswana und kann mir vielleicht einen - günstigen - Reiseveranstalter empfehlen? Wir würde gerne von Maun bis Kasane oder umgekehrt reisen. Und was ist das zuverlässigste Transportmittel, um von Livingston nach Lusaka )oder umgekehrt) zu kommen? Auf einen Flug mit Air Sambia werden wir wahrscheinlich verzichten, aber lohnt die Fahrt mit dem Mietwagen oder kann man auch getrost den Bus neemen?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Kann ich meinen Rücktritt ohne meine Freundin annehmen, weil sie bleibt? Kriege ich da Probleme?

Hallo zusammen ich habe eine frage ich nehme natürlich meine Rückreise an den Termin an den ich fliege meine Freundin möchte im Ausland noch länger bleiben. Ich muss nach Deutschland zurück an unseren geplanten Rückreise Termin kriege ich Probleme wenn ich ohne meine Freundin fliege könnte jemand mit eventuell helfen täte mich freuen wenn jemand mir da helfen kann

...zur Frage

Auf-eigene-Faust-Schottlandreise

Hi Leute, ich möchte nächstes Jahr im Sommer mal für 2 Wochen nach Schottland. Da ich nichts von Hotelbuchungen halte, würde ich gerne einfach dort hin reisen und gucken wo ich nachtsüber unterkomme (B&B, couchsurfing,...). Meine Frage: Hat wer ne Ahnung, wieviel das in etwa kosten wird? Das heißt Essen, Trinken, (Hostelkosten), Transportkosten (Bus, Bahn -> ich denke ich werde nicht allzuviel rumreisen, sondern eher in nem umkreis von 50km bleiben wollen)..Kommt eventuell noch irgendwas extra dazu, wovon ich noch nicht weiß, was aber wichtig wäre?! Danke schonmal :)

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Lohnt sich Barbados?

Hallo, wir fliegen in den Osterferien nach Martinique und wollten eigentlich die erste Woche nach Dominica, was wir wegen des Hurrikanes allerdings stornieren werden. Nun haben wir überlegt für diese Woche nach Barbados zu fliegen. Der Flug würde p.P. 170€ kosten (Hin- und Zurück) und wir hätten dort 6 Nächte. Meint ihr das sich das lohnt? Wir waren noch nie auf den kleinen Antillen und haben leider keine Ahnung :) Als Alternative würden wir die kompletten 2 Wochen auf Martinique bleiben. Vielleicht habt ihr ein paar Infos/Tipps für uns. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?