Flug nach London

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo rockcherry,

sehr nett und welch Zufall, dass Lastminute gleich persönlich zur Stelle ist!:-) Und ich glaube, damit wird Dein (kostspieliges) Problem kulant gelöst! Halte uns auf dem Laufenden, das interessiert mich bzw. uns.

Wenn sich lastminute jetzt nicht gemeldet hätte: Die AGB`s von lastminute.de durchlesen, denn die sind verbindlich und kannst letztendlich nur Du wissen (welches Ticket zu welchen Konditionen etc).

Aber ich bin sehr sicher, lastminute wird in diesem Fall kulant ragieren. Alles andere würde mich wundern.

Meld Dich!

Ich war auch erstaunt,dass sich direkt jemand gemeldet hat! Hoffentlich kann mir dort geholfen werden!

Ja die AGB von lastminute.de hab ich schon durchgelesen und auch schon dort angerufen...aber das hat nicht so viel gebracht! Es ist halt generell so dass die sich nach den AGB der Fluglinie richten bei Flugreisen...

Ja ich hoffe es auch! Melde mich!

0

Was möchtest Du wissen?