Flug nach Hawaii und Zwischenstop in SFO?

4 Antworten

Nein ihr braucht nur das ESTA. Immigration ist dann in SFO.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Er meinte damit sicher Esta.das ist die einzige Einreiseerlaubnis, die es gibt.

Aber denkt daran (manches Reisebüro macht das nämlich leider nicht...) dass ihr genügend Zeit zum Umsteigen habt, da ihr in SFO die Immigration machen müsst, sprich Koffer raus, durch die Immigration und neu einchecken.

Naja da kann das Reisebüro nix dafür. Solche Verbindungen gibt es und wenn sie der Kunde will...

0

Wie viel Geld und viel viel Zeit sollte ich haben, um einen schönen Urlaub auf Hawaii zu machen?

Ich kenne Hawaii bis jetzt nur aus dem Fernsehen und habe auch keine Ahnung, was mich so ein Urlaub kosten wird. Wie viel Zeit sollte ich mir mindestens nehmen? Wie viel kostet auch ein günstiger Urlaub auf Hawaii mindestens? Wer kennt sich aus im Inselparadies und weiss wie ich einen günstigen Flug bekomme?

...zur Frage

Wie hoch ist das Preisniveau in Taipeh?

Wir möchten einen Flug mit Eva Air buchen und könnten einen Stopover in Taipeh einlegen. Nun überlegen wir, wie lange dieser werden soll. Kann jemand etwas über die Höhe der Nebenkosten in dieser Stadt sagen? Kann man sie mit Deutschland vergleichen?

...zur Frage

Hawaii wirklich das Paradies auf Erden?

Ist Hawaii und seine Strände wirklich so schön wie man sich das vorstellt? Stimmt es, dass man Blumenketten bei der Ankunft geschenkt bekommt? Mittelfristig habe ich mir überlegt dorthin zu fahren, war jemand schon mal da und kann mir einen Erfahrungsbericht liefern, gerne auch mit Orts-undHotelvorschlägen. Ich möchte nämlich einen bestimmten jemand dazu einladen und überraschen.

...zur Frage

Über welche Mitbringsel von Hawaii würdet ihr euch freuen?

Wir fliegen Ende kommender Woche nach Hawaii und sämtliche Freunde und Bekannte hätten gerne ein kleines Souvenir von uns mitgebracht. Was ist typisch für die Inseln und nicht zu kommerziell? Würde mich über einen ausgefallenen und guten Hinweis sehr freuen! Danke!

...zur Frage

Malediven oder Hawaii?

Hii..Ich würde gern mal in die Malediven oder Hawaii, geht leider nicht beides (innerhalb der Sommerferien)

Was würde sich mehr lohnen, Malediven oder Hawaii? So im Allgemeinen. Geld spielt wieder mal keine Rolle :D

Kann man Malediven & Hawaii überhaupt vergleichen?

Habt ihr Erfahrung?

Lg. Fameless.

...zur Frage

Welche Insel von Hawaii hat den schönsten Strand?

Hallo!

Wo findet man in Hawaii den schönsten Strand? Mich würde interessieren, welche Insel so in Sachen Strandurlaub am besten geeignet ist? Vielen Dank schonmal:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?