Flug nach Hawaii und Zwischenstop in SFO?

4 Antworten

Nein ihr braucht nur das ESTA. Immigration ist dann in SFO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er meinte damit sicher Esta.das ist die einzige Einreiseerlaubnis, die es gibt.

Aber denkt daran (manches Reisebüro macht das nämlich leider nicht...) dass ihr genügend Zeit zum Umsteigen habt, da ihr in SFO die Immigration machen müsst, sprich Koffer raus, durch die Immigration und neu einchecken.

Naja da kann das Reisebüro nix dafür. Solche Verbindungen gibt es und wenn sie der Kunde will...

"Jetzt hat mich die Aussage des Mitarbeiters von dem Reiseveranstalters verunsichert das er nicht wüßte ob wir noch eine extra Einreiseerlaubnis brauchen für SFO? "

Na, hoffentlich klappt der Rest bei soviel geballter Kompetenz.