Flug nach Atlanta - Problem mit Hurricane

3 Antworten

Der Hurricane ist weiter nördlich angesagt, nach Atlanta dürfte es keine Probleme geben - heute jedenfalls wird es von Frankfurt normal angeflogen, wärend die Flüge nach New York, Philadelphia etc. annuliert sind.

Atlanta liegt ungefähr 600 km von der Küste entfernt - also das schafft ein Hurricane normalerweise nicht! Da müßte sich dort schon noch ein Tornado zeitgleich aufbauen!

Probleme könnte es höchstens geben, wenn Flugkorridore direkt über den Hurricane verlaufen - aber da würden die Flieger bestimmt großräumig drumrum geleitet!

Natürlich KANN Der Probleme machen. Weiß doch keiner, wie es sich entwickelt. Zur Not weicht der Flieger eben aus und landet anderswo.

Aber zum Trost: Für die nächsten Tage ist in Atlanta bestes Wetter bei frühlingshaften Temperaturen angesagt. Alles ANDERE wird ggf. umflogen....

0

Was möchtest Du wissen?