Flug nach Amsterdam mit KLM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die 12 kg Handgepäck sind inklusive. Damit kommt man für einen Kurztrip auch ganz gut hin, hab ich auch schon so gemacht.

Was aber gern vergessen wird: Man muß bei der Variante all seine flüssigen/halbflüssigen Kosmetika auf handgepäcktaugliche Mengen zusammenschrumpfen oder sich vor Ort alles neu kaufen.

Alles richtig. 12 Kilo sind inklusive. Manchmal gibt es aber auch Flüge inklusive Gepäck. Meistens ist bei KLM nämlich auch ein Gepäckstück dabei, ähnlich wie bei den anderen Airlines Lufthansa,Air France usw.

Bei KLM ist bei innereuropäischen Flügen ein Handgepäckstück bis 12 kg inklusive, der Mehrpreis bezieht sich auf ein zusätzliches Aufgabegepäckstück. Die Details bitte auf der Seite von KLM prüfen- sie sind abhängig von der Flugstrecke und du hast nicht angegeben, von wo du startest

http://www.klm.com/travel/de_de/prepare_for_travel/index.htm

Dankeschön!
Starte von Wien

0

Flug nach Hawaii in den USA, oder besser zu Hause buchen, was ist günstiger?

Hallo!

Wenn man von Kalifornien nach Hawaii will, sollte man dann besser den Flug von zu Hause buchen, oder in den USA? Wie kommt man finanziell gesehen günstiger weg?

Danke

...zur Frage

Amsterdam oder Brügge - welche Stadt würdet ihr für ein Wochenende zu zweit wählen?

Beide Städte kennen wir noch nicht, würden aber in einer dieser beiden unseren Jahrestag gerne feiern. Welche würdet ihr uns für 3 Tage zu zweit empfehlen? Wo gibt es mehr Möglichkeiten, abends etwas romantisches zu unternehmen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Handgepäck und Bordgepäck?

Hallo, Zusammen ! Ich fliege sehr selten. Das letzte Mal vor zweieinhalb Jahren. Jetzt habe ich bei Lufthansa einen Flug gebucht, wo ich so gebucht habe, aus Versehen, dass ich nur Handgepäck mitnehmen darf. Darf dann auch kein Bordgepäck mitnehmen ? Ich habe einen Tarif, wo ich ein Gepäckstück mit einem zulässigen Gewicht von 23 kg "hinzufügen" darf. Ist das kostenpflichtig? Ich habe mal einen Screenshot von den Fluginformationen angehängt. Vielen Dank und einen schönen Abend.

...zur Frage

Wieviel Handgepäck auf SAS Flügen? Ein oder zwei Stück, Laptop Tasche extra?

Hallo!

Ich fliege in 2 Wochen von Kopenhagen nach Hamburg und frage mich, was die Gepäckregeln sind. Es gibt verschiedene Informationen: Auf der deutschen SAS (Scandinavien Airlines) Seite steht, dass jeder EIN Gepäckstück mit 8 kg mitnehmen darf. Wenn ich das gleiche aber google, dann bekomme ich auch Informationen, dass die Gepäckregeln geändert wurden: EIN Gepäckstück PLUS Handtasche oder Laptoptasche. Ich hab vor einiger Zeit den kundenservice angeschrieben, allerdings erhalte ich keine Antwort. Hat irgendwer verlässliche Informationen?

Lieben Gruß, Luca

...zur Frage

Umsteigen in Nairobi - ist ein Visum erforderlich?

Hallo, ich fliege demnächst nach Sansibar (Tansania). Der Flug geht von Berlin mit KLM nach Amsterdam, von da aus weiter mit Kenia Airways nach Nairobi und von da weiter mit Precision-Air nach Sansibar. Ich habe den Flug als ganzes mit den 2 Zwischenstops gebucht. Muss ich beim Umsteigen, ca. 1,5 Stunden Zeit, in Nairobi ein Visum vorweisen? Ich betrete ausschließlich nur den Flughafen und werde diesen auch nicht verlassen.

...zur Frage

Muss man die Übernachtung am Drehkreuz Flughafen bezahlen, wenn man den Anschlussflug verpasst?

Meine Schwester hat einen Flug mit der KLM nach Denver gebucht. Der Aufenthalt in Amsterdam ist sehr kurz, alle Flugstrecken wurden aber auf einem Ticket ausgestellt. Muss sie, falls der Zubringer Verspätung haben sollte, die Übernachtung in Amsterdam selber zahlen, oder übernimmt dies die Fluggesellschaft? Es würde am Hinflugtag kein weiterer Fliger nach Denver gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?