Flug Muenchen-Helsinki mit 3 Tage Zwischenstopp in Kopenhagen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei vielen Airlines, wie z.Bsp. auch der Lufthansa kannst du bei der Flug suche erweiterte Optionen wählen wo du dann Flüge über mehrere Flughäfen suchen und Buchen kannst. Die Lufthansa nennt es Multi-stop-Flug andere Airlines werden ähnliche Bezeichnungen verwenden. Dort kannst du das jeweilige Datum, Start- und Ziel-Flughafen eingeben. Auch bei der Suchmaschine Swoodoo kannst du solche Flüge suchen und Buchen. ich denke den billigsten Flug findest du so am schnellsten über eine Suchmaschine.

Swoodoo http://www.swoodoo.ch/flights?mc=y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht ins Reisebüro möchtest (sonst wärs du ja nicht bei diesem Forum, schätz ich mal), dann gibts zwei Wege:

Entweder du schaust direkt auf den Airline Homepages (Lufthansa, Finnair, SAS, ...) und gibst irgendwo unter Optionen (es sind ja alle HP's igrendwie anders aufgebaut) ein " mehrere Flughäfen" - und dann eben nur noch die Daten eingeben.

Oder du schaust beispielsweise über Expedia, dann siehst du auch gleich welche Airlines diese Strecken fliegen: unter Reise erstellen "Flug" anklicken und "Mehrere Flughäfen" , alle Flugdaten wieder eintippen und los gehts wieder. Ich hab mal kurz nachgeschaut und dir ein Foto meiner Kurzrecherche mit irgendeinem Datum dazugehängt - dabei hab ich gesehen, Air Baltic fliegt die Routen auch.

Ich hoffe, das hilft dir mal weiter! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal bei Fluege.de nachschauen. Dort kannst du alles eingeben, so wie du es brauchst und automatisch werden hunderte Airlines abgefragt. Da du von einem Großflughafen startest, sollte die Auswahl entsprechend groß sein. Auch Swoodoo.de ist ganz gut.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache mich meist in Internet bei Ltur u.a schlau und buche dann mit persönlicher Beratung im namensgleichen Reisebüro, gleich die Unterkunft mit. Kann auch jedes andere Reisebüro sein, haben meist alle die gleichen Angebote.

Du hast vollkommen recht in Kopenhagen einen Stop einzulegen, es gibt soviel schönes und interessantes auch im Umland zu erleben und zu sehen, so dass die 3Tage knapp sein werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei wenig bis gar keiner Erfahrung sollte eigentlich der Weg sein, dass Du in ein renommiertes Reisebüro gehst. Die wissen dann die besten Wege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?