Flug mit verschiedenen Airlines?

1 Antwort

Stehe gerade vor demselben Problem, nur dass die Flüge "einzeln" teurer sein sollen, erschliesst sich mir nicht ganz: Schaut man sich einmal die jew. Einzelflugpreise (in einer Two-Way Abfrage) von bspw. Berlin nach Bogota bei Iberia oder Lufthansa an, dann stehen da die günstigen Tarife (Basic Rate etc.) einzeln aufgeführt.

Das Problem ist nur, dass die Abfragemaske bei der Lufthansa spinnt, heisst es erscheint bei einer One-Way Abfrage kein Screen, nur die Meldung:

An den von Ihnen ausgewählten Tagen gibt es keine verfügbaren Flüge oder Flugprämien. Bitte wählen Sie ein anderes Datum und versuchen Sie es erneut. Flugprämienangebote anderer Miles & More Airline-Partner können Sie über das Miles & More Service Team buchen. ...

Es ist also in dem Fall nicht zu beweisen, dass One Way Flüge unbedingt teuer sein müssen.