Flug mit umsteiegn! Kann das denn sein?

2 Antworten

Ja guten Tag ich hab da auch ein problem, ich fliege das erste mal am 11 juli und zwar flug mit Zwischenstopp von Klagenfurt nach Hamburg mit Zwischenstopp in Bonn, wie schaut es denn da aus was muss ich da machen ?? Ich glaube das Flugzeug bleibt gleich Boeing:737-700

und wie ist das eigentlich mit dem maximal an gepäck darf das überschritten werden ich darf max : 20 kg haben, brauche bitte eine schnelle antwort.

Lg christoph

na da stellst du am besten ein frage, da sieht man sie besser als in den antworten...

0

ja leider muss du dann wieder neu einchecken, es kann sein das es nicht die selbe fluggesellschaft ist. Aber normalerweis müsste es auf deiner Buchung stehen. Also bei mir waren es letztens zwei unterschiedliche Fluggeselschaften...naja und so wirklich einchecken musst du nicht deine koffer werden ohne weiteres ans ziel gebracht, du muss jedoch noch mal durch die kontrolle an jedem flughafen.

Flug mit 2 Stunden Zwischenstopp. Kann ich kurz aus und wieder einchecken?

Wenn ich von Berlin nach Rimini fliege, und in München den Flieger wechseln muss. Kann ich dann, während ich in München warte, kurz auschecken? Der Aufenthalt in München ist für 2 Stunden angesetzt.

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

wo am besten buchen?

Wo bucht ihr am liebsten eure Flüge?? am besten preiswerter

...zur Frage

Was ist günstiger und bequemer Flug oder Autoanreise?

Hallo! Welche Reise bevorzugt ihr, die per Flug oder die mit dem Auto ? Ich hadere gerade mit mir, natürlich erscheint Flug irgendwei günstiger :D...also wir wollen nach italien und ich habe das mal mit so nem Spritrechner ( https://www.spritkostenrechner.de ) ausgerechnet, wird schon was kosten, wenn man zu zweit unterwegs ist eindeutig teurer als ein Billigflug...allerdings finde ich es immer so schön, dass man viel mehr gepäck mitnehmen kann und sich nicht nur auf das wesentliche beschrenken muss ;)....was denkt ihr, was würdet ihr machen ? Danke schon einmal im Voraus für eure Einschäzungen! ;)

...zur Frage

Zwischenstopp Houston 10h

Hallo Leute Ich möchte einen flug von Sao Paulo nach Frankfurt buchen und bin auf einen flug über houston gestoßen . Die Wartezeit beträgt dort ungefähr 10h, jetzt zu meiner Frage wenn ich von Sao Paulo nach Houston fliege wie läuft das ab ? Muss ich dann neu einchecken ? Wie ist das mit einenm Visum werde ich eines benötigen ?

...zur Frage

Boarding Pass von Ryanair

Hi!

Ich fliege nächste Woche von Österreich nach England und war beim Einchecken bzw. beim Ausdrucken des Boarding Passes etwas verwundert. Meiner Erinnerung nach müssen am BP die Passdaten stehen (war bei meinen letzten Flügen bis zum Jahr 2010 jedenfalls so). Bei mir steht aber nur der Name und die Nationalität. Ist das neu? Kennt das Problem sonst noch jemand?

Liebe Grüße und Danke im Voraus, Emma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?