Flug mit umsteiegn! Kann das denn sein?

2 Antworten

Ja guten Tag ich hab da auch ein problem, ich fliege das erste mal am 11 juli und zwar flug mit Zwischenstopp von Klagenfurt nach Hamburg mit Zwischenstopp in Bonn, wie schaut es denn da aus was muss ich da machen ?? Ich glaube das Flugzeug bleibt gleich Boeing:737-700

und wie ist das eigentlich mit dem maximal an gepäck darf das überschritten werden ich darf max : 20 kg haben, brauche bitte eine schnelle antwort.

Lg christoph

na da stellst du am besten ein frage, da sieht man sie besser als in den antworten...

0

ja leider muss du dann wieder neu einchecken, es kann sein das es nicht die selbe fluggesellschaft ist. Aber normalerweis müsste es auf deiner Buchung stehen. Also bei mir waren es letztens zwei unterschiedliche Fluggeselschaften...naja und so wirklich einchecken musst du nicht deine koffer werden ohne weiteres ans ziel gebracht, du muss jedoch noch mal durch die kontrolle an jedem flughafen.

Kann Fluggesellschaft nachträglich Zwischenstopp einfügen?

Im April fliege ich von New York zurück nach Deutschland. Ich hatte einen Nonstop Flug von JFK nach Düsseldorf. Meine Mutter fliegt mit mir, wir haben den Flug aber unabhängig voneinander gebucht. Meine Mutter hat jetzt vom Reisebüro eine Nachricht von AirBerlin bekommen, dass sich unser nonstop Flug jetzt zu einem mit Zwischenstopp umgewandelt hat, der über Berlin geht. Das bedeutet, dass wir 1000km Umweg fliegen und 3 Stunden länger brauchen. Der Flug ist ja nicht sowieso schon lang genug.... Das witzige ist jetzt, ich habe GAR KEINE Benachrichtigung von AirBerlin über diese Änderung bekommen habe und es nur durch meine Mutter erfahrenn habe. Die hat jetzt natürlich auch einen anderen Sitzplatz und ich hab natürlich jetzt keine Ahnung wo ich sitze, weil ich das auch auf der Internetseite unter "Meine Buchungen" nicht nachgucken kann. Meine Frage ist jetzt, kann AirBerlin das einfach machen?! Sind Nonstop Flüge nicht eigentlich auch teurer?! Was noch dazu kommt, ist dass unter "Meine Buchungen" nur noch im Originalflug mein Gepäckstück drin steht. In den beiden neuen Flügen habe ich gar kein Gepäck mehr drin stehen. Meine Mutter nur noch von NY nach Berlin und ab Berlin dann auch kein Gepäck mehr. Das kann doch irgendwie alles nicht angehen... Meine Frage ist jetzt, ob das alles so legal ist? Kenne mich damit leider gar nicht aus. Liebe Grüße

...zur Frage

Aeroflot: Düsseldorf-Havanna?Ist das zumutbar mit Zwischenstopp in Moskau?

Hallo liebe Community, da wir eventuell eine Reise nach Kuba planen und der Flug ab Düsseldorf über Moskau am billigsten ist ,Aeroflot keine schlechte Airline sein soll,würde ich gerne einmal wissen ob dieser Flug mit dem kuriosen Zwischenstopp in Moskau überhaupt zumutbar ist!?Außerdem interessiert mich ob man im Flugzeug sitzen bleibt oder dann in Moskau nochmal auf dem Flughafen rum rasen muss..?Als alternativen hätte man Air Europa ab Frankfurt oder München über Madrid ,Air France ab Hamburg über Paris (CDG) nur das der AirFrance Flug ca. 300€ teurer ist und wir über Air Europa Langstreckenflüge bisher im Internet nur schlechtes gelesen haben,was ist eure Meinung dazu? Hinflug - Flugnummer SU 2437 Düsseldorf-Moskau: Abflug: 04.10, 06:15 Uhr - Flugnummer SU150 Moskau-Havanna: Abflug: 04.10, 13:15 Uhr Rückflug - Flugnummer SU151 Havanna-Moskau: Abflug: 17.10 20:45 Uhr - Flugnummer SU SU2436 Moskau-Düsseldorf: Abflug: 18.10 19:45 Uhr Danke für alle Antworten im Vorraus! Mfg Nikki

...zur Frage

Zwischenstopp Condorflug von Montegobay in Frankfurt bzgl. Dutyfreeware Terminal !c zu 1B

Wer hat Erfahrung auf der Rückreise von Jamaika mit dem Condorflug aus Montegobay auf dem Frankfurterflughafen bzgl. Dutyfreeware? Wenn man am Flughafen in Montegobay im Dutyfree z.B. Rum kauft muss man dann beim Zwischenstopp in Frankfurt (von Langstrecke Condor auf Kurzstrecke Lufthansa nach Berlin z.B.) noch einmal durch die Sicherheitskontrolle und die Flasche abegeben bzw. alternativ noch das Handgepäck einchecken (mit der Gefahr, dass die Flasche kaputt geht)? Offenbar kommt man im Terminal 1C an und fliegt 1B ab. Am Telefon sagte der Flughafenbeamte, dass man durch die Sicherheitskontrolle muss (habe ihm abe nicht die genaue Konstellation mit 1C zu 1B erklärt). Der Condormitarbeitet hingegen nicht, da man im gleichen Terminal bleibt.

Als ich mit Airberlin über Düsseldorf geflogen bin hat man zwar einen Terminalwechsel vorgenommen, aber alles im "geschlossenen" Bereich. Dennoch musste man durch die Sicherheitskontrolle und die Flüssigkeiten abgeben (auch bei großem Kosmetikeinkauf etc.

Wer hat da Erfahrung mit Condor und Umsteigen in Frankfurt im Terminal 1C zu 1B?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?