Flug mit Übergewicht - Sitze schneiden ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Sitzfläche. Generell gibt es die Möglichkeit, Business-Class zu buchen, die Sitze sind dort großzügiger, in der first sowieso. Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass Passagiere in diesen Fällen zwei Sitze in der Economy gebucht haben. Es gibt zwar Unterschiede bei den Sitzabständen, bei den Sitzen selbst wüsste ich das nicht.

HelmutM 15.05.2010, 13:18

Danke für den Hinweis

0

Hm, ich verstehe deine Frage nicht ganz. Die Sitzlehnen schneiden sich in deine Oberschenkel? Wie genau muss ich mir das vorstellen? Lehnen sind ja grundsätzlich hinten, also da lehnst du dich an. Wie können die vorne in deine Oberschenkel schneiden? Oder meinst du die Lehnen vom Vordersitz? Aber die würden dann doch eher an deine Knie bzw. Kniescheiben drücken... Oder meinst du die Armlehnen? Also entweder bin ich zu blöd, oder es ist schon zu spät und ich muss ins Bett erstmal... :-)

HelmutM 15.05.2010, 13:17

Die Armlehnen meine ich, tut mir leid

0

In den USA - auch extremes Übergewicht ist dort ja sehr häufig - gibt es in jeder Klasse auch einige wenige Sitze für Passagiere mit diesem Problem.

Diese Kandidaten werden dann von den Stewardessen auf die "richtigen" Sitze hingewiesen.

HelmutM 15.05.2010, 13:18

Danke für den Hinweis

0

Was möchtest Du wissen?