Flug mit Übergewicht - Sitze schneiden ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich die Sitzfläche. Generell gibt es die Möglichkeit, Business-Class zu buchen, die Sitze sind dort großzügiger, in der first sowieso. Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass Passagiere in diesen Fällen zwei Sitze in der Economy gebucht haben. Es gibt zwar Unterschiede bei den Sitzabständen, bei den Sitzen selbst wüsste ich das nicht.

3

Danke für den Hinweis

0

Wer ist schon mit einem A 380 geflogen?

Gibt es irgendetwas zu beachten? Wo sind die besten Plätze? Wie ist das algemeine Fluggefühl?

...zur Frage

Was passiert eigentlich mit den an Bord ausgehändigten Decken?

Was ich schon immer mal wissen wollte: Was passiert eigentlich mit den an Bord ausgehändigten Decken und Kissen? Ich frag mich das jedesmal, wenn ich das Zeug auspacke. Werden die gewaschen und wiederverwendet oder ist das Einwegware? Bei Etihad sah alles so superneu aus. Vielleicht weiss jemand von euch ja mehr darüber :-))

...zur Frage

Darf man im Flugzeug auch stricken?

Ich habe gerade meine Leidenschaft für das Stricken wiederentdeckt. Deshalb würde mich interessieren, ob man im Flugzeug auch stricken darf. Oder zählen die Stricknadeln zu möglichen Waffen? Meine Nadeln sind aus Holz bzw. Plastik.

...zur Frage

Darf man ein Gel-Sitzkissen mit in das Flugzeug nehmen?

Ich kann auf Langstreckenflügen schlecht sitzen und habe mir ein Gel-Sitzkissen gekauft. Muss ich dieses (wegen der strengen Kontrolle von Flüssigkeiten und gelhaltigen Substanzen an Bord) vorher bei der Fluggesellschaft anmelden? Muss evtl. sogar eine Bestätigung vom Arzt eingeholt werden?

...zur Frage

darf man eigentlich Gitarren als Handgepäck mit in's Flugzeug nehmen???

...zur Frage

Welche Tricks habt Ihr für einen besseren Druckausgleich im Flieger?

Ich habe im Flugzeug oftmals Probleme mit dem Druckausgleich in den Ohren. Medizinisch bin ich gesund, ich habe mich daraufhin durchchecken lassen. Mein Arzt gab mir den Tipp, ein Kaugummi zu kauen. Dies hilft bei mir wenig. Habt Ihr Tricks und Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?