Frage von Nefertiri85, 54

Flug mit Royal Jordanian mit Zwischenstopp in Amman - würdet ihr es tun?

Ich wollte zu Ostern nach Dubai. Normalerweise fliege ich mit Emirates aber die Flüge sind unfassbar teuer weil offenbar gut gebucht. Royal Jordanian bietet einen Flug über Amman zum halben Preis an - nur hab ich etwas Bammel dort zwischenzulanden :-/ Würdet ihr es tun? Mach ich mir zu viele Sorgen? LG, Conny

Antwort
von Roetli, 36

Ja, Du machst Dir zu viel und unnötige Sorgen.

Jordanien ist trotz aller Unkenrufe immer noch ein sicheres Reiseland, Freunde von mir sind gerade von einem 3-wöchigem Mietwagen-Trip auf eigene Faust zurück und haben das bestätigt. Warum soll also eine Zwischenlandung dort gefährlicher sein als auf anderen großen Flughäfen?

Eine 100%ige Sicherheit gibt es heutzutage aber nirgendwo auf der Welt mehr...

Kommentar von reiserolf ,

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Antwort
von AntoniaW, 21

Gute Airline, wunderbares Land. Das einzig zu Bedenkende ist aus meiner Sicht ein Stopover. ;-)

Kommentar von Roetli ,

Das könnte etwas mißverständlich rüberkommen - Du meinst vielleicht, daß das Land es wert wäre, nicht nur als Stopover genutzt zu werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten