Flug mit Royal Jordanian mit Zwischenstopp in Amman - würdet ihr es tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Du machst Dir zu viel und unnötige Sorgen.

Jordanien ist trotz aller Unkenrufe immer noch ein sicheres Reiseland, Freunde von mir sind gerade von einem 3-wöchigem Mietwagen-Trip auf eigene Faust zurück und haben das bestätigt. Warum soll also eine Zwischenlandung dort gefährlicher sein als auf anderen großen Flughäfen?

Eine 100%ige Sicherheit gibt es heutzutage aber nirgendwo auf der Welt mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
reiserolf 16.02.2017, 11:55

Dem ist nichts hinzuzufügen!

1

Gute Airline, wunderbares Land. Das einzig zu Bedenkende ist aus meiner Sicht ein Stopover. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 19.02.2017, 16:01

Das könnte etwas mißverständlich rüberkommen - Du meinst vielleicht, daß das Land es wert wäre, nicht nur als Stopover genutzt zu werden?

0

Was möchtest Du wissen?