Flug mit OMAN AIR

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fasse mal eine Bewertung von Frankfurt nach Bangkok von einer Flugbewertungsseite zusammen : - viel Freigepäck - großer Sitzabstand - 3 verschiedene Menüs - Service,Freundlichkeit,Sauberkeit, Unterhaltung - TOP mehr dazu : http://www.airline-bewertungen.eu/airline-Oman%20Air.html

LG

Wir sind im April Bangkok - Frankfurt und im Juli zurückgeflogen mit 5 Tagen Stopover in Muskat im April. Alle Flüge waren einfach super, nur zu empfehlen. Service, essen, waren toll. Der Aufenthalt in Muskat hat sich rundherum gelohnt.

Höchster Sitzkomfort, umfangreichster Bordservice + bestes Prei-Leistungsverhältnis. Laut "Reise & Preise" die beste Airline der Welt 2011. Du erhälst in der Economy ein Set mit Schlafbrille, Socken, Zahnbürste und Kopfhörern. Es gibt superleckeres Essen (inkl. Vanille-Eis!) und der Sitzabstand ist wirklich gut. Freu dich! Bei der zwischenlandung in Muscat kannst du bei längerem Aufenthalt in die Lounges. Kostet einen annehmbaren Eintritt. Dafür gibt es dann Fingerfood und Getränke for free + je nach Aufenthaltsdauer hast du damit den Eintritt locker wieder raus. Findest du alles auf der Homepage von Oman Air.