Flug mit OMAN AIR

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich fasse mal eine Bewertung von Frankfurt nach Bangkok von einer Flugbewertungsseite zusammen : - viel Freigepäck - großer Sitzabstand - 3 verschiedene Menüs - Service,Freundlichkeit,Sauberkeit, Unterhaltung - TOP mehr dazu : http://www.airline-bewertungen.eu/airline-Oman%20Air.html

LG

Höchster Sitzkomfort, umfangreichster Bordservice + bestes Prei-Leistungsverhältnis. Laut "Reise & Preise" die beste Airline der Welt 2011. Du erhälst in der Economy ein Set mit Schlafbrille, Socken, Zahnbürste und Kopfhörern. Es gibt superleckeres Essen (inkl. Vanille-Eis!) und der Sitzabstand ist wirklich gut. Freu dich! Bei der zwischenlandung in Muscat kannst du bei längerem Aufenthalt in die Lounges. Kostet einen annehmbaren Eintritt. Dafür gibt es dann Fingerfood und Getränke for free + je nach Aufenthaltsdauer hast du damit den Eintritt locker wieder raus. Findest du alles auf der Homepage von Oman Air.

Wir sind im April Bangkok - Frankfurt und im Juli zurückgeflogen mit 5 Tagen Stopover in Muskat im April. Alle Flüge waren einfach super, nur zu empfehlen. Service, essen, waren toll. Der Aufenthalt in Muskat hat sich rundherum gelohnt.

Selbst geflogen bin ich mit OmanAir zwar noch nicht, aber ich weiss, dass Sie mit den Fluggesellschaften der benachbarten Emirate zu den neuen Stars am Himmel gehört. Auch wenn OmanAir "nur" eine 4-Star-Airline ist.

Ein paar aktuelle Erfahrungen kannst Du auf http://www.airlinequality.com/Forum/oman.htm nachlesen. In English.

Nur zu!

Mach das, ich war seeehr zufrieden!

Der Rest wurde ja schon gesagt!

Was möchtest Du wissen?