Flug im Internet suchen und im Reisebüro buchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TinyMariella,

ich würde ausschließlich über`s Internet buchen, egal ob normale oder Gabel-Flüge; das ist immer günstiger (meiner Erfahrung nach!), ganz einfach und du hast keinerlei Nachteile; es sei denn dir ist der persönliche Dialog wichtig während einer Flugbuchung. Ein Reisebüro schlägt immer noch eine "Beratungspauschale" drauf. Klar, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, die müssen ja auch von irgendwas leben und ihre Ladenmiete bezahlen...

Heey :),

ich würde dir empfehlen, dass du soviel vergleichst wie es nur geht :). Ich lerne :D ! Informationen sind offensichtlcih das A und O. 

Um deine Frage zu beantworten, ich würde im Internet buchen oder mit einen fertigen Reiseangeobt ins Reisbüro gheen und fragen, was für Möglichkeiten die haben.

ich würde an Deiner Stelle Reisen und Flüge übers Internet buchen. Das ist billiger - ich suche zB. meine Flüge immer über Flugpreisvergleiche wie billigflieger.de und hab dann beim letzen mal über www.cheapfares.de gebucht.