flug ghana deutschland?

2 Antworten

Was für eine "Bekannte"? Kennst Du sie persönlich im realen Leben? OK. das wäre ein anderes Thema.

Ein Rückflugticket Ghana-Deutschland gibts ab ca 500 Euro. Mit diversen Airlines. Im Moment gibt es aber wenige machbare Verbindungen, was aber nicht am Preis oder der Auslastung liegt. sondern weil die meisten Airlines ihre Flieger wegen Covid am Boden lassen. Und welche "Ausreisepapiere"? Pass? Kostet weniger als 100 Dollar. Visum: ca 35 Euro. Reise-Versicherung? nochmal 35 Euro (maximal 80 bis 3 Monate.) Das wars.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

danke hab ich mir gedacht das betrüger am werk sind vorauszahlung war voraus setzung dann 5700 euro das konnte nicht sein.nochmals danke

1

Der Preis kommt mir schon recht abenteuerlich vor. Wenn du auch im Internet nichts zu diesem Reisebüro findest (heißt nicht mal einen Google my business Eintrag) würde ich davon die Finger lassen...

danke für die antwort lasse die finger davon

0

Was möchtest Du wissen?