Flug gestrichen, Singapore Airlines NY (Jfk) nach Frankfurt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann schon am Wetter gelegen haben, ich nehme mal an der Flug sollte von Frankfurt nach JFK und wieder zurück und konnte gar nicht erst dahin starten. Es muss ja nicht immer das Wetter am eigentlichen Startflughafen sein.

Aber seltsam finde ich die Sache schon - wo hattet ihr den her dass der Flug gecancelt ist? Am Check-In-Schalter (nicht identlisch mit dem Singapur-Ticket-Schalter!) muss doch jemand gewesen sein!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner war am Ticketschalter? Verstehe ich nicht. Das ist unmöglich. Wer hat euch dann umgebucht? Bei deiner Frage habe ich viele Fragen. Die Airline muss dir sagen, warum der Flug gestrichen wurde. Ruf mal an. Nur weil Air France geflogen ist, kann es trotzdem am Wetter gelegen haben, weil dann die Start und Landerate reduziert wird. Wenn es einen technischen Grund gab, dann bekommst du Geld denn natürlich gelten auch für die die normalen Passagierrechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Brief an Singapur Airlines schicken und den anderen an die IATA und den Vorfall genau schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?