Flug gebucht, Umbuchungsschutz für 15€ war noch aktiv, kann ich den Umb.Schutz kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wie lautet denn die E-Mailadresse, an die ihr euch gewendet habt? Mir ist das gleiche passiert. ich habe das feld definitiv deaktiviert, bei mir wurde der Umbuchungsservice aber trotzdem abgebucht. Ich würde das jetzt gerne rückgängig machen, aber auf meine E-mail kommt immer nur eine elektronische Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robbben 13.02.2012, 09:38

Die Mailadresse war diese hier: service@fluege.de - bitte um kostenfreie Stornierung war der Tenor meiner Mail und wurde auch so bestätigt. Die bereits abgebuchte Gebühr wurde anschließend wieder gutgeschrieben.

0
sensizyapamam 10.07.2012, 12:10

bei mir das gleiche passiert!!! einfach eine Frechheit!!!

0

Leider wahrscheinlich Pech gehabt... gebucht ( oder Kreuz ) im Internet ist gebucht und ich glaube nicht, dass sich eine Firma wie Unister auf einen Storno einlässt. ...eher lässt du mehr Nerven dabei im Verhandeln..... In einem Reisebuero hat man da oft "bessere Karten " !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robbben 10.01.2012, 10:11

Danke für die Antwort. Ich habe vorsorglich eine Mail an Unister geschrieben, gleich als ich meinen Fauxpass entdeckt habe und um Stornierung gebeten. Heute kam die Antwort das der Umbuchungsservice FlexiFly kostenfrei storniert wird. Es wurde schon von meiner Kreditkarte abgebucht , ich hoffe nun das es wieder zurück gebucht wird.

Danke nochmals und viele Grüße!

Robert

0

Was möchtest Du wissen?