Flug gebucht bei unseriöser Seite.`Kann ich nun sicher sein ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsooo ich verstehe ja deine Verlockung bei einem derartig günstigeren Angebot!! Aber nachdem du die vielfachen negativen Einträge über das Unseriöse Verhalten des Online-Anbieters gelesen hast, kann ich deine Buchung nicht nachvollziehen. Das ist doch wie Beim Glücksspiel!!

Ich hätte da doch lieber das zweitbeste seriöse Angebot genutzt. Ich wünsche dir, dass die Sache glatt ausgeht.

Berichte uns doch bitte mal davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiRabenkopf
22.07.2015, 19:36

du weißt doch, wer nix riskiert, kann auch nichts gewinnen ;-)..... das nächstbeste angebot wäre 600€ pP teurer.....ich meine, ich verliere das geld ja nicht und da die flüge erst im november sind, habe ich noch genug zeit zu wechseln, falls da was schief gelaufen wäre....

wenn ich auf die seite der airline gehe und die buchungsnummer eingebe, wird mein name und flug angezeigt........ist das dann verbindlich und fest ? also nicht dass 1 tag vorher irgendwas daziwschen kommt ?!? aber sowas geht doch eigentlich nicht ,oder ? wenn ich bei chech my trip meinen flug finde und bei den airlines direkt auch meinen flug gebucht sehe...dann kann doch garnichts mehr passieren, oder ?

0

Ohne das Dokument zu sehen, klingt das schon so, als ob die Buchung durch ist. Sicherheitshalber würde ich auch nochmal bei der Airline nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Du hast eine Buchungsnummer auf den Tickets. Die gibst Du bei www punkt checkmytrip punkt com ein und solltest dann eine Flugbuchung mit Ticketnummern sehen.

Möglicherweise ist auch über ein anderes System gebucht, dann sollte der Flug hier erscheinen: https://www.virtuallythere.com/new/homePage.html?languageCode=3

Probier mal ob das klappt.

bye

Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?