Wie kann ich eine Flugbuchung stornieren?

4 Antworten

Kannst du nur da wo du gebucht hast anfragen. Kann man pauschal nicht sagen, mal geht es, mal nicht. Hängt von verschiedenen Faktoren ab. Muss auf jeden Fall der machen, der gebucht hat.

Das kommt auf die Art des Tickets an und ob Du oder die Person selbst den Flug gebucht haben...

Hast du die Reise gebucht? Wenn nein, kann natürlich nur die Person selbst stornieren.

Das würde ich bei der Airline oder da wo du gebucht hast.

PS: ich würde ja keine real Namen oder Buchung Informationen im Internet veröffentlichen.